Unternhemr für Beton- und Stahlbetonarbeiten

Diskutiere Unternhemr für Beton- und Stahlbetonarbeiten im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo ! Ich bin als kleiner Bauträger im Ruhrgebiert tätig. Für mein nächstes Bauvorhaben, 4 Einfamilienhäuser, suche ich noch eine Firma für...

1. Gregor

Gregor Gast

Hallo !

Ich bin als kleiner Bauträger im Ruhrgebiert tätig. Für mein nächstes Bauvorhaben, 4 Einfamilienhäuser, suche ich noch eine Firma für die Einschal-, Bewehrungs-/Eisenflecht-, sowie Beton- und Stahlbetonarbeiten.
    Die Bodenplatte wird 25 cm stark, die Kelleraußenwände als Sandwich-Elementwände, Decken als Filigrandecken.
    Kennt jemand eine empfehlenswerte Firma, die kurzfristig Kapazitäten frei hat? Gerne auch eine kleien 2-3 Manntruppe, ohne großen "Wasserkopf".

2. MB

MB Gast

Ich hätte da was

Bei www.svg-bau.de mal unter Musterhaus gucken. Da ist irgendwo ein Schild gezeigt. Nicht der Bauträger sondern die ausführende Firma (A und K).

Ansonsten Soester Bau, die machen das auch ganz ordentlich.

3. aw

aw Neuer Benutzer

Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    aber, aber...

Hallo MB,
    wer wird denn einen kleinen Unternehmer so auf die Schippe nehmen, der nimmt Deine Empfehlung noch für bare Münze... :mauer

4. MB

MB Gast

Das sind die,

die ich auch für Dich haben wollte. Ist aber zu weit weg.

Thema:

Unternhemr für Beton- und Stahlbetonarbeiten

Die Seite wird geladen...

Unternhemr für Beton- und Stahlbetonarbeiten - Ähnliche Themen

1. Balken tauschen Erdgeschoss Beton/Holz Boden Bj 1930

Balken tauschen Erdgeschoss Beton/Holz Boden Bj 1930: Guten Tag, bitte um Hilfe. Bdenaufbau soll erneuert werden. Unten ist Beton ca. 10cm dick. Oben liegen Balken mit Dielen und Leneuileum drauf....
  2. Fallhöhe Beton

Fallhöhe Beton: Guten Abend, immer wieder hört man von der maximalen Fallhöhe von Beton von (1,5 oder 2 m). Von wo aus wird diese gemessen? Wie kann ich eine 3...
  3. Beton platzt an gegossener Mauer ab - Ursache?

Beton platzt an gegossener Mauer ab - Ursache?: Hallo zusammen, als ich gestern mit dem Hochdruckreiniger die Betoneinfassung meines Stellplatzes gereinigt habe, ist mir aufgefallen, dass der...
  4. Beton (Stampfbeton) Sanierung

Beton (Stampfbeton) Sanierung: Siehe Bilder: - Tiefste Ausrbrüche bis 15 Zentimeter - Beton sehr sandig - Ausbesserung will ich selber machen Ingenieur (Statiker) meinte die...
  5. Bodenplatte aus WU Beton zusätzlich schützen?

Bodenplatte aus WU Beton zusätzlich schützen?: Hallo zusammen, wir haben eine Haus mit einer Bodenplatte der Firma Futura. Handelt sich dabei um eine Bodenplatte die von Aussen nach innen wie...