Unternhemr für Beton- und Stahlbetonarbeiten
Diskutiere Unternhemr für Beton- und Stahlbetonarbeiten im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo ! Ich bin als kleiner Bauträger im Ruhrgebiert tätig. Für mein nächstes Bauvorhaben, 4 Einfamilienhäuser, suche ich noch eine Firma für...
Thema:
Unternhemr für Beton- und Stahlbetonarbeiten
Die Seite wird geladen...
-
Unternhemr für Beton- und Stahlbetonarbeiten - Ähnliche Themen
-
100 % Mehrmengen für Streifenfundamente und Beton
100 % Mehrmengen für Streifenfundamente und Beton: Untergeschoß eines EFH im Hang Bei der Erstellung der Streifenfundamente hebt die Baufirma deutlich mehr Aushub aus und begründet das mit dem... -
Keller: Streichen von WU-Beton (unverputzt) und Ziegel
Keller: Streichen von WU-Beton (unverputzt) und Ziegel: Liebe Forenteilnehmer, wir möchten demnächst unseren Neubau-Keller streichen. Die Außenwände bestehen aus unbehandeltem unverputztem WU-Beton... -
Beton Garagenboden mit FBH
Beton Garagenboden mit FBH: Hallo, ich habe aktuell eine massive Doppelgrage, auf Streifenfundament mit gepflastertem Boden, die ich auf einen gegossenen Boden mit FBH... -
Umfrage Ortbeton, Betonfertigteile, Beton 3D Druck
Umfrage Ortbeton, Betonfertigteile, Beton 3D Druck: Hallo liebe Bauexperten, ich schreibe aktuell meine Masterarbeit über den Vergleich der Einsatzgebiete Ortbeton, Betonfertigteilen und Beton 3D... -
Beton - Hohlsteindecke, welche Variante habe ich ???
Beton - Hohlsteindecke, welche Variante habe ich ???: Hallo zusammen, für unseren Altbau bin ich derzeit dabei eine Bestandsaufnahme zu machen für den Statiker. Das Haus aus von 1949 (Wiederaufbau...