Unternhemr für Beton- und Stahlbetonarbeiten
Diskutiere Unternhemr für Beton- und Stahlbetonarbeiten im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo ! Ich bin als kleiner Bauträger im Ruhrgebiert tätig. Für mein nächstes Bauvorhaben, 4 Einfamilienhäuser, suche ich noch eine Firma für...
Thema:
Unternhemr für Beton- und Stahlbetonarbeiten
Die Seite wird geladen...
-
Unternhemr für Beton- und Stahlbetonarbeiten - Ähnliche Themen
-
Beton ausgleichen Mit Estrichbeton ?
Beton ausgleichen Mit Estrichbeton ?: Hallo, Ich 21 habe ein Haus geerbt und habe nicht so viel Plan. Es geht um die Garage, Haus hat leichte Hanglage, und warum auch immer ist in... -
Filigrandecke Beton bröckelt ab
Filigrandecke Beton bröckelt ab: Hallo liebe Experten, folgendes Problem: unsere Zwischendecke zum OG bestehend aus einer Filigrandecke plus Ortbeton, bereitet mir große Sorgen.... -
Beton unter bodentiefem Fensterelement feucht
Beton unter bodentiefem Fensterelement feucht: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich in dieser Rubrik richtig bin. Alles fing damit an, dass wir bemerkten, dass die Ecke an der Wand zum... -
Beton Flachdach abdichten
Beton Flachdach abdichten: Hallo, ich habe einen 18qm flachen Garagendach aus Beton, ca.11 Jahre alt, und möchte vorsorglich mit flüssigen Gummigemisch Bitumen abdichten.... -
Holzfaserdämmplatte (außen) nachträglich verputzen - wie mit Fuge zum Beton /Mauerwerk umgehen?
Holzfaserdämmplatte (außen) nachträglich verputzen - wie mit Fuge zum Beton /Mauerwerk umgehen?: Hallo Zusammen, wir haben ein Bestandshaus aus 1994 erworben. Hier wurde in der Bauphase innerhalb der 4 Lichtschächte vergessen die...