Unternhemr für Beton- und Stahlbetonarbeiten
Diskutiere Unternhemr für Beton- und Stahlbetonarbeiten im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo ! Ich bin als kleiner Bauträger im Ruhrgebiert tätig. Für mein nächstes Bauvorhaben, 4 Einfamilienhäuser, suche ich noch eine Firma für...
Thema:
Unternhemr für Beton- und Stahlbetonarbeiten
Die Seite wird geladen...
-
Unternhemr für Beton- und Stahlbetonarbeiten - Ähnliche Themen
-
Kiesnester in WU-Beton (weiße Wanne)
Kiesnester in WU-Beton (weiße Wanne): Guten Abend, bei uns wurden gerade die Kelleraußenwände betoniert und als weiße Wanne ausgeführt. Als Laie fehlt mir leider die Fachkenntnis die... -
Beton- und Stahlbetonarbeiten
Beton- und Stahlbetonarbeiten: Liebe Heimwerker Beim Einschrauben von M 10 Schrauben in Messingdübel ist mein L-Stein gerissen und gebrochen. Kann ich diese relativ großes Stück... -
Rasengittersteine verfülle Beton?
Rasengittersteine verfülle Beton?: Hallo habe leider bei meinem neubau den Fehler gemacht habe ca 30 Meter meiner auffahrt mit rasengitter steinen legen lassen. Leider sieht es... -
Kalksandstein Außenecken Beton statt Mauern
Kalksandstein Außenecken Beton statt Mauern: Hallo zusammen, ich bin gerade in einem Neubaugebiet unterwegs und habe bei mehreren Häusern, welche mit Kleinformatigen 6DF Kalksandstein... -
Untergrund Terrassenplatten / Beton vs. Splitt
Untergrund Terrassenplatten / Beton vs. Splitt: Hallo, unsere Terrasse soll demnächst vergrößert werden und einen neuen Beleg bekommen. Wir haben uns für die Betonplatten SIREO der Firma KOLL...