Unternhemr für Beton- und Stahlbetonarbeiten
Diskutiere Unternhemr für Beton- und Stahlbetonarbeiten im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo ! Ich bin als kleiner Bauträger im Ruhrgebiert tätig. Für mein nächstes Bauvorhaben, 4 Einfamilienhäuser, suche ich noch eine Firma für...
Thema:
Unternhemr für Beton- und Stahlbetonarbeiten
Die Seite wird geladen...
-
Unternhemr für Beton- und Stahlbetonarbeiten - Ähnliche Themen
-
Balken tauschen Erdgeschoss Beton/Holz Boden Bj 1930
Balken tauschen Erdgeschoss Beton/Holz Boden Bj 1930: Guten Tag, bitte um Hilfe. Bdenaufbau soll erneuert werden. Unten ist Beton ca. 10cm dick. Oben liegen Balken mit Dielen und Leneuileum drauf.... -
Fallhöhe Beton
Fallhöhe Beton: Guten Abend, immer wieder hört man von der maximalen Fallhöhe von Beton von (1,5 oder 2 m). Von wo aus wird diese gemessen? Wie kann ich eine 3... -
Beton platzt an gegossener Mauer ab - Ursache?
Beton platzt an gegossener Mauer ab - Ursache?: Hallo zusammen, als ich gestern mit dem Hochdruckreiniger die Betoneinfassung meines Stellplatzes gereinigt habe, ist mir aufgefallen, dass der... -
Beton (Stampfbeton) Sanierung
Beton (Stampfbeton) Sanierung: Siehe Bilder: - Tiefste Ausrbrüche bis 15 Zentimeter - Beton sehr sandig - Ausbesserung will ich selber machen Ingenieur (Statiker) meinte die... -
Bodenplatte aus WU Beton zusätzlich schützen?
Bodenplatte aus WU Beton zusätzlich schützen?: Hallo zusammen, wir haben eine Haus mit einer Bodenplatte der Firma Futura. Handelt sich dabei um eine Bodenplatte die von Aussen nach innen wie...