Unternhemr für Beton- und Stahlbetonarbeiten

Diskutiere Unternhemr für Beton- und Stahlbetonarbeiten im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo ! Ich bin als kleiner Bauträger im Ruhrgebiert tätig. Für mein nächstes Bauvorhaben, 4 Einfamilienhäuser, suche ich noch eine Firma für...

  1. Gregor

    Gregor Gast

    Hallo !

    Ich bin als kleiner Bauträger im Ruhrgebiert tätig. Für mein nächstes Bauvorhaben, 4 Einfamilienhäuser, suche ich noch eine Firma für die Einschal-, Bewehrungs-/Eisenflecht-, sowie Beton- und Stahlbetonarbeiten.
    Die Bodenplatte wird 25 cm stark, die Kelleraußenwände als Sandwich-Elementwände, Decken als Filigrandecken.
    Kennt jemand eine empfehlenswerte Firma, die kurzfristig Kapazitäten frei hat? Gerne auch eine kleien 2-3 Manntruppe, ohne großen "Wasserkopf".
     
  2. MB

    MB Gast

    Ich hätte da was

    Bei www.svg-bau.de mal unter Musterhaus gucken. Da ist irgendwo ein Schild gezeigt. Nicht der Bauträger sondern die ausführende Firma (A und K).

    Ansonsten Soester Bau, die machen das auch ganz ordentlich.
     
  3. aw

    aw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    aber, aber...

    Hallo MB,
    wer wird denn einen kleinen Unternehmer so auf die Schippe nehmen, der nimmt Deine Empfehlung noch für bare Münze... :mauer
     
  4. MB

    MB Gast

    Das sind die,

    die ich auch für Dich haben wollte. Ist aber zu weit weg.
     
Thema:

Unternhemr für Beton- und Stahlbetonarbeiten

Die Seite wird geladen...

Unternhemr für Beton- und Stahlbetonarbeiten - Ähnliche Themen

  1. Aushärtung von Beton

    Aushärtung von Beton: Hallo zusammen, in der Vergangenheit habe ich im Garten schon haufenweise Bordsteine in Beton gesetzt. Mittels Betonmischer im Verhältnis 1:4...
  2. Übergang Beton Decke zur Rigips Decke

    Übergang Beton Decke zur Rigips Decke: Hi zusammen, hat vielleicht jemand eine Idee wie ich den Übergang zwischen beton und zukünftiger Rigips Decke Rissfrei hinbekommen kann? Momentan...
  3. Rohbauer bestellt zu wenig Beton

    Rohbauer bestellt zu wenig Beton: Hallo zusammen, heute sollte unsere EG-Decke gegossen werden. Aber offensichtlich hat unser ausführender Rohbauer zu wenig Beton bestellt und...
  4. Wieviel Beton wird benötigt?

    Wieviel Beton wird benötigt?: Wieviel liter/kg? Fertigen Beton brauche ich für 16 tiefbordsteine 100x25x10cm zu setzen? Es gibt eine Umrandung für eine Terrasse die 13 qm...
  5. Steine vom Beton befreien

    Steine vom Beton befreien: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr habt eine Idee für mich bzw. könnt mir einen Tip geben, wie ich die Steine für die neue Bearbeitung sprich...