Unterputz nicht vollständig je wandseite aufgetragen

Diskutiere Unterputz nicht vollständig je wandseite aufgetragen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo bauexperten, unser Unterputz (maxit ip18E) ist unter den Dachüberständen nicht bis oben verputzt worden. (vielleicht wollten die Putzer...

1. #1 Bauherr E, 29.12.2006
    Bauherr E

Bauherr E Gast

Hallo bauexperten,

unser Unterputz (maxit ip18E) ist unter den Dachüberständen nicht bis oben verputzt worden. (vielleicht wollten die Putzer feierabend machen ?)

Ich habe gehört, dass der Putz frisch in frisch aufgetragen werden muss.
    Ist solch eine Vorgehensweise zu dulden?
    Kann man so etwas mängelfrei weitergeführen werden, sprich nach Aushärtung einfach weiterputzen? Sind hier besondere Maßnahmen durchzuführen, etwa eine extra Haftbrücke?

Bitte um Expertenrat, damit ich dem Putzer, wenn er weitermacht, richtig auf die Finger schaue.

MfG
    Bauherr E

2. #2 Bauherr E, 29.12.2006
    Bauherr E

Bauherr E

Beruf:
    Bauherr
    :winken Hier kommt noch ein Foto davon....:winken

3. BJ67

BJ67

Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Normal gehören auch vorher die Sparren abgeklebt, wer macht die denn hinterher sauber und streicht diese wieder, oder wird das alles in nem Dachkasten versteckt (glaub ich nicht) ?!

Thema:

Unterputz nicht vollständig je wandseite aufgetragen

Die Seite wird geladen...

Unterputz nicht vollständig je wandseite aufgetragen - Ähnliche Themen

1. Suche Dusch Unterputz Armatur

Suche Dusch Unterputz Armatur: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Unterputz Armatur für die Dusche und Wanne. Nun im normalen Baumarkt gibt es nicht wirklich viel Auswahl,...
  2. Welcher Unterputz für Hohlblocksteine

Welcher Unterputz für Hohlblocksteine: Hallo, irgendwie werde ich im Internet nicht so richtig schlau, weil die Infos teilweise mal so und mal so sagen. Ich möchte eine innen Wand aus...
  3. Wasser Austritt Spülkasten (Unterputz)

Wasser Austritt Spülkasten (Unterputz): Hallo kann es durch Verkalkung zum Wasseraustritt außerhalb des Spülkasten“s kommen? Und nicht durchs WC!!Gruss
  4. Falscher Unterputz für Sanierung gewählt

Falscher Unterputz für Sanierung gewählt: Hallo zusammen, ich renoviere gerade mein Gäste WC (1m x 1,3m) und durch das entfernen der alten Fliesen entstanden leider auch kleine Schäden /...
  5. Richtiger Unterputz - Gästebad

Richtiger Unterputz - Gästebad: Moin liebe Community, ich plane gerade für die bevorstehende Renovierung und wollte bzgl. Materialwahl euer Schwarmwissen einholen. Das Gästebad...