Unterputz Spülkasten

Diskutiere Unterputz Spülkasten im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Moin Moin, bin der Neue :winken und gleich mal eine Frage. es geht darum mein Bad wird renoviert, Fliesen und Putz sind schon ab jetzt soll der...

  1. BeBo

    BeBo

    Dabei seit:
    20.10.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    bin der Neue :winken und gleich mal eine Frage.

    es geht darum mein Bad wird renoviert, Fliesen und Putz sind schon ab jetzt soll der Unterputzspülkasten in die Ecke. da stellt sich mir die Frage ob hinter dem Spülkasten verputzt sein muss? Eine Seite ist Außenwand (links auf den Bild) dahinter der Klinker und die andere Wand wo es befestigt wird ist eine Innenwand.

    Wäre schön wenn ihr mir da eine kleine Hilfestellung geben könnt.

    Vielen Dank und Grüße BeBo
     

    Anhänge:

  2. #2 Fred Astair, 20.10.2019
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.575
    Zustimmungen:
    5.104
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Der Innenputz stellt die Luftdichtigkeitsebene dar. Deshalb sind die Außenwände vor dem Stellen der Vorwände zu putzen.
    Die Frage ist also: Ist das eine Außenwand?
     
  3. BeBo

    BeBo

    Dabei seit:
    20.10.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke ja da es ein Eck unterputz spülkasten werden soll ist eine die Außenwand und die andere eine Innenwand
     
Thema:

Unterputz Spülkasten

Die Seite wird geladen...

Unterputz Spülkasten - Ähnliche Themen

  1. Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation

    Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation: Hallo. Ich heiße Christopher und bin neu hier im Forum. Ich hoffe auf gute Ratschläge :-) Habe unsere Toilette getauscht. Meine neuen Anschlüsse...
  2. geberit unterputz spülkasten

    geberit unterputz spülkasten: Guten Morgen, Könnte Mir jelmanden helfen dieses Model zu nennen ? Mfg, Jang [GALLERY][GALLERY][GALLERY]
  3. Unterputz-Spülkasten (WC) verblenden...

    Unterputz-Spülkasten (WC) verblenden...: Moin, in Folge eines größeren Wasserschadens mußte bei mir im Gäste-WC der Unterputz-WC-Spülkasten erneuert werden. Also alter Geberit UP-Kasten...
  4. Undichter Unterputz Spülkasten

    Undichter Unterputz Spülkasten: Hallo Zusammen, seid einiger Zeit bemerken wir einen Wasseraustritt unter dem Hänge WC. Siehe Bild_1. Das Wasser scheint durch die Silikonfuge...
  5. Unterputz-Spülkasten einmauern - benötige Rat

    Unterputz-Spülkasten einmauern - benötige Rat: Hallo miteinander und guten Tag! Ich bin momentan dabei, meine Wohnung zu renovieren, bzw. umzubauen. Heute morgen bin ich jedoch bei dem...