Unterputzdose welche Ausführung?
Diskutiere Unterputzdose welche Ausführung? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Moinsen, hatte letzten bei einem Bekannten ein paar Unterputzdosen für Steckdosen nachgerüstet. Als Mauerwerk war der rote Ziegel verbaut...
Thema: Unterputzdose welche Ausführung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
welche unterputzdosen
Die Seite wird geladen...
-
Unterputzdose welche Ausführung? - Ähnliche Themen
-
Unterputzdose in Hauswand
Unterputzdose in Hauswand: Hallo zusammen, ich brauche demnächst ein kleines Loch in unser Hauswand. Hört sich lustig an, aber ist so :D Für unsere IP-Videotürklingel... -
Unterputzdose in Dämmplatten
Unterputzdose in Dämmplatten: Hallo Zusammen, Ich will in einer Innenliegenden Trockenbauwand mehrere Unterputzdosen für Steckdosen einbauen. In der Trockenbauwand sind... -
Neue Unterputzdosen im Außenbereich
Neue Unterputzdosen im Außenbereich: Hallo liebe Bauexperten, im Zuge unserer Fassadensanierung haben wir uns einige zusätzliche Steckdosen von einem Elektriker im Außenbereich... -
alte Unterputzdosen verlängern?
alte Unterputzdosen verlängern?: Hallo Community, ich habe nachfolgendes Problem und bitte um sinnvolle Ratschläge. Im Altbau sind bereits Unterputzdosen verbaut, diese haben... -
Unterputzdosen an der Aussenwand -> Luftdichtigkeit ?
Unterputzdosen an der Aussenwand -> Luftdichtigkeit ?: Hallo, ich installieren eine Gegensprechanlage sowie einen Fingerprint an der Aussenwand mithilfe von Standard Unterputzdosen. Müssen diese...