Unterputzspülkasten Drückerstange gebrochen

Diskutiere Unterputzspülkasten Drückerstange gebrochen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag, bei einem Unterputzspülkasten ist die rechte Drückerstange gebrochen und der Aufsatz fehlt , daher ist eine Betätigung ist nicht mehr...

  1. DAG670

    DAG670

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Witten
    Guten Tag, bei einem Unterputzspülkasten ist die rechte Drückerstange gebrochen und der Aufsatz fehlt , daher ist eine Betätigung ist nicht mehr möglich. Kann man diese Ersatzteile einzeln nachkaufen ? Vielen Dank für alle Rückmeldungen
     

    Anhänge:

  2. #2 Fred Astair, 11.07.2021
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.690
    Zustimmungen:
    5.176
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Sollte jeder Sanitärbetrieb beschaffen können.
     
  3. #3 simon84, 11.07.2021
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    5.598
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Ja gibts einzeln
    Einfach mal nach Geberit drückerstange googeln

    aber vorsicht, die werden per Internet teilweise deutlich überteuert angeboten

    sanitär Fachhandel kann wesentlich günstiger sein in dem Fall

    man hat fast das Gefühl die Internet Anbieter schlagen 5 Euro für den Versand drauf
     
  4. DAG670

    DAG670

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Witten
    Super und danke
     
Thema:

Unterputzspülkasten Drückerstange gebrochen

Die Seite wird geladen...

Unterputzspülkasten Drückerstange gebrochen - Ähnliche Themen

  1. Badezimmer Unterputzspülkasten & Vorsatzschale an Außenwand

    Badezimmer Unterputzspülkasten & Vorsatzschale an Außenwand: Hallo Das Bad ist leider ungünstig aufgebaut und die einzige möglichkeit die toilette zu platzieren ist vor der außenwand. Als wär das noch nicht...
  2. WC Unterputzspülkasten Schallschutz

    WC Unterputzspülkasten Schallschutz: Hallo, wir haben einen WC-Unterputzspülkasten montiert, der mit Porenbetonsteinen abgemauert werden muss. Ist es hier im Sinne des...
  3. Richtiges Befestigungssystem für Geberit Unterputzspülkasten

    Richtiges Befestigungssystem für Geberit Unterputzspülkasten: Hallo wertes Forum, Dieses Jahr möchte ich mein Bad machen. Dazu soll ein Unterputzspülkasten der Firma Geberit verwendet werden. Um genau zu...
  4. Unterputzspülkasten einbauen zum einmauern

    Unterputzspülkasten einbauen zum einmauern: Hallo, Darf ich ein Unterputzspülkasten (Geberit) zum einmauern ohne Standfüße außen montieren. Also nicht in der Wand drin. Ist das fachgerecht?...
  5. Unterputzspülkasten an Außenwand montieren? Schimmelgefahr?

    Unterputzspülkasten an Außenwand montieren? Schimmelgefahr?: Hallo zusammen, ich möchter gerne ein Unterputzspülkasten vor eine Außenwand (Porenbetonsteine unverputzt) montieren. Zwischen Spülkasten und...