unterputzverteilerkasten fußbodenheizung

Diskutiere unterputzverteilerkasten fußbodenheizung im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; hallo habe mir einen verteilerkasten bestellt höhe 70,5-80,5 tiefe 11,5-16,0 breite83,0 und Nischenmaß86,0 meine frage wäre wie hoch und...

1. #1 rez2001, 08.02.2012
    rez2001

rez2001

Beruf:
    maurer
    hallo

habe mir einen verteilerkasten bestellt höhe 70,5-80,5 tiefe 11,5-16,0 breite83,0 und Nischenmaß86,0

meine frage wäre wie hoch und breit muß man die wand aufhacken tiefe geht 16,0 da eine 30cm wand
    danke im voraus

Thema:

unterputzverteilerkasten fußbodenheizung

Die Seite wird geladen...

unterputzverteilerkasten fußbodenheizung - Ähnliche Themen

1. Sanierung Holzbalkendecke Aufbauempfehlung hinsichtlich Schallschutz, Brandschutz & Fussbodenheizung

Sanierung Holzbalkendecke Aufbauempfehlung hinsichtlich Schallschutz, Brandschutz & Fussbodenheizung: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell unser Haus (Baujahr 1938) und stehen im 1. Obergeschoss vor dem Wiederaufbau einer alten Holzbalkendecke....
  2. Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht

Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell einen Altbau aus dem Jahr 1955. In allen Räumen haben wir den alten Estrich entfernt – außer im...
  3. Boden ausgleichen und Fussbodenheizung

Boden ausgleichen und Fussbodenheizung: Hallo, ich möchte im Schlaf- Vorraum mit Niveliermasse den Boden ausgleichen. Der Raum hat ca 20m2, ca 30mm will ich auftragen (Niveau vom Gang...
  4. Fußbodenheizung - Fräskanäle verschließen

Fußbodenheizung - Fräskanäle verschließen: Hallo zusammen, Bei uns wird bald eine Fußbodenheizung in den Estrich eingefräst. Womit und wie verschließt man die Fräskanäle bzw. überdeckt die...
  5. Asbest in Trägerplatten der Fussbodenheizung?

Asbest in Trägerplatten der Fussbodenheizung?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine alte Duschwanne von 1980 entfernt, dem Baujahr des Hauses. Darunter liegt unter einer Dampfbremse die...