Unterschied: Anhydrit Zementestrich und Fließ Anhydrit Estrich

Diskutiere Unterschied: Anhydrit Zementestrich und Fließ Anhydrit Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Also hat noch niemand so richtig was von Anhydrit Zement Estrich gehört?! Von Anhydrit Zement Estrich noch nicht. Aber von Zemendrit-Estrich....

1. Berni

Berni

Beruf:
    Estriche
    Von Anhydrit Zement Estrich noch nicht.
    Aber von Zemendrit-Estrich. Bei nachträglicher Feuchteaufnahme findet dabei aber eine Etringit-Bildung statt, die zu einem Treiben des Estrichs führt.

Warum sollte man sich sowas ohne Not antun?

Thema: Unterschied: Anhydrit Zementestrich und Fließ Anhydrit Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhydrit oder zement

,
  2. fliessanhydrit estrich

,
  3. Fließanhydrit estrich ddr fußbodenheizung

,
  4. unterschied anhydritestrich und zementestrich?,
  5. anhydrit estrich ae20,
  6. gips anhydrit unterschied
Die Seite wird geladen...

Unterschied: Anhydrit Zementestrich und Fließ Anhydrit Estrich - Ähnliche Themen

1. Dezentrale Lüftung bei unterschiedlich warmen Räumen sinnvoll?

Dezentrale Lüftung bei unterschiedlich warmen Räumen sinnvoll?: Hallo liebe Forengemeinde, wir planen gerade die Sanierung eines Hauses aus dem Jahr 1996. Neue Fenster und Dämmung sind gesetzt, daher denken...
  2. Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?

Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?: Hallo, ich brauche Euren Ratschlag. Ich habe eine Doppelhaushälfte gekauft. Die "seitliche" Fassadenseite hat keine Fenster und im EG grenzt...
  3. Unterschiedlicher Bodenaufbau nach Zimmerzusammenlegung

Unterschiedlicher Bodenaufbau nach Zimmerzusammenlegung: Hallo, wir haben eine Wand im Badezimmer abgerissen und so das Bad etwas vergrößert. Nun ergeben sich leider 2 verschiedene Estrichaufbauten der...
  4. Welche Trittschalldämmung - Unterschiede

Welche Trittschalldämmung - Unterschiede: Hallo, habe gelesen das eine Schwerschaum Trittschalldämmung am besten dämmen soll. Wenn ich mir die Werte ansehe dämmen auch andere und...
  5. Unterschiede Hörmann Ecostarmatic vs Renomatic

Unterschiede Hörmann Ecostarmatic vs Renomatic: Hallo, mein Baustoffhändler des Vertrauens hat mir ein Hörmann Sektional-Aktionstor "Renomatic" inkl. Promatic 4 Antrieb angeboten. Im...