Unterschied: Anhydrit Zementestrich und Fließ Anhydrit Estrich

Diskutiere Unterschied: Anhydrit Zementestrich und Fließ Anhydrit Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Also hat noch niemand so richtig was von Anhydrit Zement Estrich gehört?! Von Anhydrit Zement Estrich noch nicht. Aber von Zemendrit-Estrich....

1. Berni

Berni

Beruf:
    Estriche
    Von Anhydrit Zement Estrich noch nicht.
    Aber von Zemendrit-Estrich. Bei nachträglicher Feuchteaufnahme findet dabei aber eine Etringit-Bildung statt, die zu einem Treiben des Estrichs führt.

Warum sollte man sich sowas ohne Not antun?

Thema: Unterschied: Anhydrit Zementestrich und Fließ Anhydrit Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhydrit oder zement

,
  2. fliessanhydrit estrich

,
  3. Fließanhydrit estrich ddr fußbodenheizung

,
  4. unterschied anhydritestrich und zementestrich?,
  5. anhydrit estrich ae20,
  6. gips anhydrit unterschied
Die Seite wird geladen...

Unterschied: Anhydrit Zementestrich und Fließ Anhydrit Estrich - Ähnliche Themen

1. Fugen unterschiedlich hell nach Tiefenreinigung

Fugen unterschiedlich hell nach Tiefenreinigung: Hallo zusammen Vor einer Woche haben wir eine Tiefenreinigung durchgeführt haben. Dabei wurden die Feinsteinzugplatten und die Zementfugen primär...
  2. Putzaufbau bei unterschiedlichen Untergründen

Putzaufbau bei unterschiedlichen Untergründen: Hallo, ganz neu hier in Forum möchte ich gleich mal eine Frage stellen. Kann mir jemand einen geeigneten Innenputzaufbau für mein Haus nennen?...
  3. Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht

Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell einen Altbau aus dem Jahr 1955. In allen Räumen haben wir den alten Estrich entfernt – außer im...
  4. Aussenecken glatt gespachtelt nun unterschiedliche Struktur an der Wand

Aussenecken glatt gespachtelt nun unterschiedliche Struktur an der Wand: Hallo zusammen, ich hofe ich habe bei meiner ersten Anfrage den korrekten Bereich gewählt. Zur Frage: Wir renoivieren aktuell eine Wohnung und...
  5. Dezentrale Lüftung bei unterschiedlich warmen Räumen sinnvoll?

Dezentrale Lüftung bei unterschiedlich warmen Räumen sinnvoll?: Hallo liebe Forengemeinde, wir planen gerade die Sanierung eines Hauses aus dem Jahr 1996. Neue Fenster und Dämmung sind gesetzt, daher denken...