Unterschied Bewehrung - rissbeschränkende Bewehrung
Diskutiere Unterschied Bewehrung - rissbeschränkende Bewehrung im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wo liegt der Unterschied zwischen einer normalen Bewehrung und der rissbeschränkenden, bzw. rissmindernden Bewehrung der Bodenplatte...
Thema: Unterschied Bewehrung - rissbeschränkende Bewehrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte bewehrung www.bauexpertenforum.de
,rissbeschraenkende bewehrung
Die Seite wird geladen...
-
Unterschied Bewehrung - rissbeschränkende Bewehrung - Ähnliche Themen
-
Statiker fordert unterschiedliche DIN ISO Stahlträger anders wie Angebot???
Statiker fordert unterschiedliche DIN ISO Stahlträger anders wie Angebot???: Hallo Experten, wir haben insgesamt 3 Veränderungen an tragenden Wänden in Form einer Öffnung vor. Zweimal handelt es sich um Durchbrüche von... -
Was ist der Unterschied zwischen RCT Betontragschicht und RC-FSS- Frostschutzschicht
Was ist der Unterschied zwischen RCT Betontragschicht und RC-FSS- Frostschutzschicht: [ATTACH] Hallo Was ist der Unterschied? Beste Grüsse -
Unterschiedliche Dicke Steinwolle in Holzbalkendecke
Unterschiedliche Dicke Steinwolle in Holzbalkendecke: Hallo zusammen, ich hab eine Holzbalkendecke, die ich mit Steinwolle füllen möchte, bevor ich sie mit Rigips abhänge. Nun habe ich grad in den... -
Unterschiedliche Ausladung Fensterbänke wenn kein Dachüberstand - gute Idee oder Unsinn?
Unterschiedliche Ausladung Fensterbänke wenn kein Dachüberstand - gute Idee oder Unsinn?: Liebe Experten, folgende Frage: Nehmen wir einen Bau mit Flachdach, Attika und ohne nennenswerten Dachüberstand an. Im OG und im EG befinden... -
Kelledeckendämmung - unterschiedliche Stärken?
Kelledeckendämmung - unterschiedliche Stärken?: Hallo zusammen, wir haben einen Winkelbungalow aus dem Jahr '59, voll unterkellert. Bisher ist keine Isolierung in der Decke zwischen Keller und...