Unterschied Bodenaufbau

Diskutiere Unterschied Bodenaufbau im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Mal ne Frage wie unterscheidet sich der Bodenaufbau zwieschen bewonten Keller und den EG oder OG??? Bedes Fussbodenheizung.

1. Belij

Belij

Beruf:
    Konstruktionsmechaniker
    Benutzertitelzusatz:
    Sei so wie du bist!
    Hallo

Mal ne Frage wie unterscheidet sich der Bodenaufbau zwieschen bewonten Keller und den EG oder OG??? Bedes Fussbodenheizung.

2. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Deutlich.

3. Belij

Belij

Beruf:
    Konstruktionsmechaniker
    Benutzertitelzusatz:
    Sei so wie du bist!
    was heißt denn Deutlich? Also der Bodenaufbau in KG sieht so aus
    Bitumen-Schweißbahn
    7 cm Styropor PS20-30
    1 Lage PE- Folie
    Fußbodenheizung Leitung
    6 cm Fließestrich
    1 cm Fliesen

wie soll das denn bei den 2. Drüberligenden Stockwerken aussehen damit ich auch auf die 15cm Bodenaufbau komme.

4. Eric

Eric

Wer soll das verstehen ?

Kannst Du erklären, was der Anlaß/Hintergrund der Frage ist?

Altbau? Bestandstreppen sollen verbleiben und deshalb gleich hoher Bodenaufbau in allen Geschossen ???

5. #5 wasweissich, 12.05.2009
Thema:

Unterschied Bodenaufbau

Die Seite wird geladen...

Unterschied Bodenaufbau - Ähnliche Themen

1. Fugen unterschiedlich hell nach Tiefenreinigung

Fugen unterschiedlich hell nach Tiefenreinigung: Hallo zusammen Vor einer Woche haben wir eine Tiefenreinigung durchgeführt haben. Dabei wurden die Feinsteinzugplatten und die Zementfugen primär...
  2. Putzaufbau bei unterschiedlichen Untergründen

Putzaufbau bei unterschiedlichen Untergründen: Hallo, ganz neu hier in Forum möchte ich gleich mal eine Frage stellen. Kann mir jemand einen geeigneten Innenputzaufbau für mein Haus nennen?...
  3. Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht

Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell einen Altbau aus dem Jahr 1955. In allen Räumen haben wir den alten Estrich entfernt – außer im...
  4. Aussenecken glatt gespachtelt nun unterschiedliche Struktur an der Wand

Aussenecken glatt gespachtelt nun unterschiedliche Struktur an der Wand: Hallo zusammen, ich hofe ich habe bei meiner ersten Anfrage den korrekten Bereich gewählt. Zur Frage: Wir renoivieren aktuell eine Wohnung und...
  5. Unterschiedlicher Bodenaufbau nach Zimmerzusammenlegung

Unterschiedlicher Bodenaufbau nach Zimmerzusammenlegung: Hallo, wir haben eine Wand im Badezimmer abgerissen und so das Bad etwas vergrößert. Nun ergeben sich leider 2 verschiedene Estrichaufbauten der...