Unterschied Extruderschaum und Wedi?

Diskutiere Unterschied Extruderschaum und Wedi? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, mir liegt eine Rechnung vor, in der für die gleiche Wandfläche einmal die Position "Ausgleich des Untergrundes mit...

1. #1 Dumdidum, 18.03.2010
    Dumdidum

Dumdidum

Hallo zusammen, mir liegt eine Rechnung vor, in der für die gleiche Wandfläche einmal die Position "Ausgleich des Untergrundes mit Extruderschaumplatte 10mm" und einmal die Position "mit Wediplatte beplankt" aufgeführt worden sind.

Jetzt stellt sich mir die Frage nach erfolglosen Google-Versuchen, ist das nicht dasselbe? Sind doch beides Hartschaumplatten, wobei Wedi doch nur eine Marke ist.

2. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Wedi ist die marke aber die platten sind schon beschichtet (gewebe) dass man sofort drauf weiterarbeiten kann.

Thema: Unterschied Extruderschaum und Wedi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Unterschied wedi Platten und Extruderschaumplatten

,
  2. Wandfläche mit Wedi auffüttern

Die Seite wird geladen...

Unterschied Extruderschaum und Wedi? - Ähnliche Themen

1. Dezentrale Lüftung bei unterschiedlich warmen Räumen sinnvoll?

Dezentrale Lüftung bei unterschiedlich warmen Räumen sinnvoll?: Hallo liebe Forengemeinde, wir planen gerade die Sanierung eines Hauses aus dem Jahr 1996. Neue Fenster und Dämmung sind gesetzt, daher denken...
  2. Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?

Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?: Hallo, ich brauche Euren Ratschlag. Ich habe eine Doppelhaushälfte gekauft. Die "seitliche" Fassadenseite hat keine Fenster und im EG grenzt...
  3. Unterschiedlicher Bodenaufbau nach Zimmerzusammenlegung

Unterschiedlicher Bodenaufbau nach Zimmerzusammenlegung: Hallo, wir haben eine Wand im Badezimmer abgerissen und so das Bad etwas vergrößert. Nun ergeben sich leider 2 verschiedene Estrichaufbauten der...
  4. Welche Trittschalldämmung - Unterschiede

Welche Trittschalldämmung - Unterschiede: Hallo, habe gelesen das eine Schwerschaum Trittschalldämmung am besten dämmen soll. Wenn ich mir die Werte ansehe dämmen auch andere und...
  5. Unterschiede Hörmann Ecostarmatic vs Renomatic

Unterschiede Hörmann Ecostarmatic vs Renomatic: Hallo, mein Baustoffhändler des Vertrauens hat mir ein Hörmann Sektional-Aktionstor "Renomatic" inkl. Promatic 4 Antrieb angeboten. Im...