Unterschied G200s4 und V60s4

Diskutiere Unterschied G200s4 und V60s4 im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Huhu! Wo liegt den der Untershied zwischen beiden? Kann man die V60s4 auch wie die hier oft genannte g200s4 zum Abdichten der Bodenplatte (von...

  1. Tobias

    Tobias Gast

    Huhu!

    Wo liegt den der Untershied zwischen beiden? Kann man die V60s4 auch wie die hier oft genannte g200s4 zum Abdichten der Bodenplatte (von oben) nehmen? V60 scheint ja wesentlich günstiger zu sein?

    Gruß
    Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MB

    MB Gast

    Janz einfach

    Noch jedenfalls, bevor die EU-Normen gültig werden:

    G(lasgewebe) 200 (g/m²) s(chweißbahn) 4 (mm)

    Glas-(V)lies, 60 g/m² s(chweißbahn) 4 (mm)

    Wobei die V 60 leicht zu zerreißen ist, die G 200 aber nicht. Die V 60 re7ißt vom angucken, die G 200 hält eine Menge aus.
     
  4. MB

    MB Gast

    Ups, vergessen

    Können dürfen sie schon, machen sollten Sie nicht :)

    Im Klartext: es ist zulässig, aber praktisch Quark. Da laufen ein paar Leute drauf rum, und schon ist die V 60 kaputt.
     
  5. #4 Michael Prieß, 22.09.2003
    Michael Prieß

    Michael Prieß Experte im Forum

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SV für Schäden an Gebäuden, Bauüberwachung, Baulei
    Ort:
    Norddeutschland
    Benutzertitelzusatz:
    .
    hehe

    schützen muß ich aber beide !

    Die G200 S4 ist aber besser.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterschied G200s4 und V60s4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied v60 und g200

Die Seite wird geladen...

Unterschied G200s4 und V60s4 - Ähnliche Themen

  1. Spachtel (Werkzeug ) großer Unterschied?

    Spachtel (Werkzeug ) großer Unterschied?: Ahoi, Würde gerne mal wissen ob es den zwischen diesen beiden Spachtel, einen merklichen Unterschied gibt beim glatt ziehen.
  2. Erfahrungen Fermacell Fugenkleber Greenline? Unterschied?

    Erfahrungen Fermacell Fugenkleber Greenline? Unterschied?: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Fermacell Fugenkleber Greenline? Gibt es große Unterschiede zum normalen Fugenkleber? Danke
  3. Unterschiedliche Maurerarbeiten

    Unterschiedliche Maurerarbeiten: Hallo zusammen, wir hatten mittlerweile mit 3 unterschiedlichen Bauunternehmen Gespräche. In erster Linie ging es darum abzustecken, was ein Haus...
  4. Expertenfrage Risse Mauerwerk durch unterschiedliche Materialien

    Expertenfrage Risse Mauerwerk durch unterschiedliche Materialien: Hallo Gemeinde, vorab die Info, ich bin kein Maurer, kann aber durchaus Wände verputzen, bitte gebt mir eine Chance und antwortet nicht gleich mit...
  5. 2 unterschiedliche Vliestapetem in Ecke

    2 unterschiedliche Vliestapetem in Ecke: Hallo zusammen, ich habe zwei Vliestapeten, eine weiße feine und eine mit Baum-muster. Die Baum-Tapete endet links und rechts mit einem schwarzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden