Unterschied Heizestrich-Zementestrich?
Diskutiere Unterschied Heizestrich-Zementestrich? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Tag! ich habe zwei Fragen: 1. Was ist der Unterschied zwischen Heizestrich und Zementestrich? 2. Ist Heizestrich teurer als...
Thema: Unterschied Heizestrich-Zementestrich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unterschied zwischen heizestrich und schwimmestrisch
Die Seite wird geladen...
-
Unterschied Heizestrich-Zementestrich? - Ähnliche Themen
-
Dezentrale Lüftung bei unterschiedlich warmen Räumen sinnvoll?
Dezentrale Lüftung bei unterschiedlich warmen Räumen sinnvoll?: Hallo liebe Forengemeinde, wir planen gerade die Sanierung eines Hauses aus dem Jahr 1996. Neue Fenster und Dämmung sind gesetzt, daher denken... -
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?: Hallo, ich brauche Euren Ratschlag. Ich habe eine Doppelhaushälfte gekauft. Die "seitliche" Fassadenseite hat keine Fenster und im EG grenzt... -
Unterschiedlicher Bodenaufbau nach Zimmerzusammenlegung
Unterschiedlicher Bodenaufbau nach Zimmerzusammenlegung: Hallo, wir haben eine Wand im Badezimmer abgerissen und so das Bad etwas vergrößert. Nun ergeben sich leider 2 verschiedene Estrichaufbauten der... -
Unterschied Heizestrich - schwimmender Zementestrich 1000€
Unterschied Heizestrich - schwimmender Zementestrich 1000€: Hallo Estrichexperten, für unser zukünftiges EFH planen wir im EG und DG eine Fußbodenheizung zu verlegen. Unser GU hatte uns bisher einen... -
Unterschied Heizestrich / Estrich mit und ohne FBH ?
Unterschied Heizestrich / Estrich mit und ohne FBH ?: Hallo, habe mal ne Frage an die Experten : Hoffe mein Bauträger will nicht wieder versuchen mich über den Tisch zu ziehen. Habe einen ganz...