Unterschied Porenbeton / RAAC
Diskutiere Unterschied Porenbeton / RAAC im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; In UK scheint es weitläufig Probleme mit Deckenelementen aus Porenbeton (RAAC) zu geben. In einigen Artikeln ist von einer angeblichen...
Thema:
Unterschied Porenbeton / RAAC
Die Seite wird geladen...
-
Unterschied Porenbeton / RAAC - Ähnliche Themen
-
Mittlere Bauhöhe bei Satteldach mit unterschiedlichen Neigungen und fallendem Gelände
Mittlere Bauhöhe bei Satteldach mit unterschiedlichen Neigungen und fallendem Gelände: Hallo zusammen, ich plane aktuell mein Gartenhaus und möchte den Genehmigungsverlauf so einfach wie möglich gestalten. In RLP muss die mittlere... -
Lücke zwischen zwei unterschiedlich hohen Dächern schließen
Lücke zwischen zwei unterschiedlich hohen Dächern schließen: Hallo zusammen, wie auf dem Bild anbei zu sehen, möchte ich eine Lücke zwischen zwei Dächern schließen. Max 5 ca. breit, aber mit... -
Veputzen von unterschiedlichem Mauerwerk
Veputzen von unterschiedlichem Mauerwerk: Hallo! Ausgangssituation: ich habe auf meinem Garagendach eine Terasse welche aussen ummauert ist. Der Größte Teil der Mauer ist aus... -
Tragende Porenbeton Außenwand unterschiedlicher Rohdichte
Tragende Porenbeton Außenwand unterschiedlicher Rohdichte: Hallo, ich habe jetzt alle Beiträge mit Porenbeton durchsucht, aber leider nichts passendes zu diesem Thema gefunden. Ist es üblich, dass... -
Unterschiede Porenbeton zu Poroton?
Unterschiede Porenbeton zu Poroton?: Hallo zusammen, ich habe auch, wie so viele andere hier, Fragen zum Aussenmauerwerk für ein geplantes EFH. Wir hatten uns eigentlich dazu...