Unterschied Schlammsammler - Rohrbogen

Diskutiere Unterschied Schlammsammler - Rohrbogen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen zusammen Bei uns in der Garage ist ein Einlaufschacht / Schlammsammler mit einem Durchmesser von 30 cm installiert. Was darin fehlt...

1. Stemo

Stemo

Guten Morgen zusammen

Bei uns in der Garage ist ein Einlaufschacht / Schlammsammler mit einem Durchmesser von 30 cm installiert.
    Was darin fehlt ist ein Tauchbogen / Geruchsbogen.
    Was ist aber der Unterschied zwischen einem Tauchbogen und einem 87° Winkelstück
    Der Tauchbogen kostet ca das 10-fache. Ich sehe nur den Griff und 3° als Unterschied.
    Weiss das jemand?

Thema:

Unterschied Schlammsammler - Rohrbogen

Die Seite wird geladen...

Unterschied Schlammsammler - Rohrbogen - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?

Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?: Hallo, ich brauche Euren Ratschlag. Ich habe eine Doppelhaushälfte gekauft. Die "seitliche" Fassadenseite hat keine Fenster und im EG grenzt...
  2. Unterschiedlicher Bodenaufbau nach Zimmerzusammenlegung

Unterschiedlicher Bodenaufbau nach Zimmerzusammenlegung: Hallo, wir haben eine Wand im Badezimmer abgerissen und so das Bad etwas vergrößert. Nun ergeben sich leider 2 verschiedene Estrichaufbauten der...
  3. Welche Trittschalldämmung - Unterschiede

Welche Trittschalldämmung - Unterschiede: Hallo, habe gelesen das eine Schwerschaum Trittschalldämmung am besten dämmen soll. Wenn ich mir die Werte ansehe dämmen auch andere und...
  4. Unterschiede Hörmann Ecostarmatic vs Renomatic

Unterschiede Hörmann Ecostarmatic vs Renomatic: Hallo, mein Baustoffhändler des Vertrauens hat mir ein Hörmann Sektional-Aktionstor "Renomatic" inkl. Promatic 4 Antrieb angeboten. Im...
  5. Holzbalken Lasur oder Beize? Unterschiedliche Balken

Holzbalken Lasur oder Beize? Unterschiedliche Balken: Hallo liebes Forum, ich möchte die alten Holzbalken teilweise sichtbar lassen und möchte sie ein bisschen dunkler haben. Dazu wüsste gerne, wie...