Unterschied WW und Dreischeibenwand
Diskutiere Unterschied WW und Dreischeibenwand im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Habe BT, der laut Vertrag WW zu erstellen hatte, dem ahnungslosen BH aber Fertigteilwände mit Ortbeton angedreht hat. Keller ist undicht....
Thema:
Unterschied WW und Dreischeibenwand
Die Seite wird geladen...
-
Unterschied WW und Dreischeibenwand - Ähnliche Themen
-
Mittlere Bauhöhe bei Satteldach mit unterschiedlichen Neigungen und fallendem Gelände
Mittlere Bauhöhe bei Satteldach mit unterschiedlichen Neigungen und fallendem Gelände: Hallo zusammen, ich plane aktuell mein Gartenhaus und möchte den Genehmigungsverlauf so einfach wie möglich gestalten. In RLP muss die mittlere... -
Lücke zwischen zwei unterschiedlich hohen Dächern schließen
Lücke zwischen zwei unterschiedlich hohen Dächern schließen: Hallo zusammen, wie auf dem Bild anbei zu sehen, möchte ich eine Lücke zwischen zwei Dächern schließen. Max 5 ca. breit, aber mit... -
Treppe - unterschiedliche Geschosshöhen
Treppe - unterschiedliche Geschosshöhen: Hallo, wir sanieren einen Altbau. Vom Erdgeschoss zum 1. Stock haben wir eine Höhe von 309cm Fertigfußboden bis Fertigfußboden. Die Stufenhöhe... -
DG Boden ausgleichen 5-6cm Unterschied
DG Boden ausgleichen 5-6cm Unterschied: Hi, ich brauche eure Hilfe! in unserem Altbau gibt es ein ca. 20m² Zimmer im Obergeschoß (auf Betondecke mit Estrich), diese ist sehr uneben und... -
Unterschied von Begrifflichkeiten
Unterschied von Begrifflichkeiten: Was ist der Unterschied zwischen Kippende Wand Neigende Wand Schrägstehende Wand Deutsche Sprache schwere Sprache