Unterschiede der Spachtel für Filigrandecke (Übergänge)

Diskutiere Unterschiede der Spachtel für Filigrandecke (Übergänge) im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; 3 CaO · A2 O3 + 3 Ca SO4 + 31 H2O → 3 CaO · A2 O3 · 3 Ca SO4 · 31 H2O Das Endprodukt nennt sich Ettringit und hat ein vielfaches an Volumen...

  1. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    3 CaO · A2 O3 + 3 Ca SO4 + 31 H2O → 3 CaO · A2 O3 · 3 Ca SO4 · 31 H2O

    Das Endprodukt nennt sich Ettringit und hat ein vielfaches an Volumen und nennt sich Zementbazillus.

    Tatsächlich wird aber auch Zementgebundenen Stoffen zur Regulierung des Abbindeverhaltens Gips zugegeben (Die Menge machts)

    Andersrum wir Gips und Gipsähnlichen Baustoffen Zement zugegeben...
     
  2. #22 buddelchen333, 27.05.2008
    buddelchen333

    buddelchen333

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Wirtschaftsmathematiker
    Ort:
    Hamburg
    sry für die verbreitung von Halbwissen....schande über mein haupt
     
  3. #23 dquadrat, 28.05.2008
    dquadrat

    dquadrat

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    malermeister
    Ort:
    leipzig
    nennt sich das auch umgangssprachlich kalktreiben? hab da noch so was im hinterkopf...
     
  4. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Umgangssprachlich nennt sich das z.B. Zementbazillus...
     
  5. #25 dquadrat, 30.05.2008
    dquadrat

    dquadrat

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    malermeister
    Ort:
    leipzig
    ja, ich glaub ich mein was anderes...
     
Thema: Unterschiede der Spachtel für Filigrandecke (Übergänge)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betondecke spachteln uniflott

    ,
  2. uniflott betondecke

    ,
  3. filigrandecke spachteln

    ,
  4. betondecke spachteln mit uniflott,
  5. spachtelmasse filigrandecke,
  6. filigrandecke spachteln mit knauf uniflott,
  7. uniflott oder ardex,
  8. welche spachtelmasse für filigrandecke,
  9. filigrandecke spachteln gipsfrei,
  10. ardumur,
  11. spachtelmasse für betondecken,
  12. spachtelmasse für filigrandecke,
  13. spachteln filigrandecke,
  14. filigrandecke knauf,
  15. knauf spachtel filugrandecke,
  16. ardex a828 filigrandecke,
  17. Dennert betonspachtel,
  18. filigrandecke Spachtel pci,
  19. PCI Muroplan erfahrungen,
  20. knauf uniflott betondecke spachteln,
  21. filigrandecke Übergänge spachteln,
  22. spachtelmasse Filigrandecken,
  23. ardex 828 oder uniflott,
  24. betondecken spachteln,
  25. spachtelmasse für feligrandecke
Die Seite wird geladen...

Unterschiede der Spachtel für Filigrandecke (Übergänge) - Ähnliche Themen

  1. Unterschied Untersparrendämmung vs. Trennwanddämmung

    Unterschied Untersparrendämmung vs. Trennwanddämmung: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen, welchen Unterschied es zwischen Untersparrendämmung und Trennwanddämmung gibt? Des Weiteren...
  2. Estrich unterschiedliche Höhen Parkett

    Estrich unterschiedliche Höhen Parkett: Hallo zusammen, Ich habe in 3 Zimmern und Gang im 1. Stock eines RHM unterschiedliche Höhen des Bodens. Der normale Weg wäre nach meinem Wissen -...
  3. Effizientere Schalung für Zaun mit Betonfundament bei unterschiedlichem Niveau

    Effizientere Schalung für Zaun mit Betonfundament bei unterschiedlichem Niveau: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand eine gute Idee hat, wie ich bei meinem Zaun mit massiven durchgängigen Betonfundament eine effizientere...
  4. Spachtel (Werkzeug ) großer Unterschied?

    Spachtel (Werkzeug ) großer Unterschied?: Ahoi, Würde gerne mal wissen ob es den zwischen diesen beiden Spachtel, einen merklichen Unterschied gibt beim glatt ziehen.
  5. Putz, Spachtel - Unterschiede? Was benötige Ich?

    Putz, Spachtel - Unterschiede? Was benötige Ich?: Hallo allerseits. Ich werde wohl eine weitere Karteileiche mit wenigen Beiträgen hinterlassen, hoffe aber das mir dennoch kurz geholfen wird....