Unterschiede in der Fussleiste
Diskutiere Unterschiede in der Fussleiste im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe Eschedielen verlegt. Zusätzlich kaufte ich "passende" Fussleisten in Esche dazu. Die sind 20x60 mit kleiner Fase. Das Problem...
Thema:
Unterschiede in der Fussleiste
Die Seite wird geladen...
-
Unterschiede in der Fussleiste - Ähnliche Themen
-
Was ist der Unterschied zwischen RCT Betontragschicht und RC-FSS- Frostschutzschicht
Was ist der Unterschied zwischen RCT Betontragschicht und RC-FSS- Frostschutzschicht: [ATTACH] Hallo Was ist der Unterschied? Beste Grüsse -
Unterschiedliche Dicke Steinwolle in Holzbalkendecke
Unterschiedliche Dicke Steinwolle in Holzbalkendecke: Hallo zusammen, ich hab eine Holzbalkendecke, die ich mit Steinwolle füllen möchte, bevor ich sie mit Rigips abhänge. Nun habe ich grad in den... -
Unterschiedliche Ausladung Fensterbänke wenn kein Dachüberstand - gute Idee oder Unsinn?
Unterschiedliche Ausladung Fensterbänke wenn kein Dachüberstand - gute Idee oder Unsinn?: Liebe Experten, folgende Frage: Nehmen wir einen Bau mit Flachdach, Attika und ohne nennenswerten Dachüberstand an. Im OG und im EG befinden... -
Kelledeckendämmung - unterschiedliche Stärken?
Kelledeckendämmung - unterschiedliche Stärken?: Hallo zusammen, wir haben einen Winkelbungalow aus dem Jahr '59, voll unterkellert. Bisher ist keine Isolierung in der Decke zwischen Keller und... -
Unterschiedliche HK-Längen in einem Raum - Durchfluss
Unterschiedliche HK-Längen in einem Raum - Durchfluss: Hallo zusammen, bei uns zuhause sind in manchen Räumen zwei Heizkreise verlegt worden. Jedoch jeweils mit unterschiedlichen Längen. Keine Ahnung,...