Unterschiedliche Fugenfarbe trotz gleicher Baustoffe
Diskutiere Unterschiedliche Fugenfarbe trotz gleicher Baustoffe im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; [ATTACH] Ich habe auf meinem Grundstück ein altes Backhaus und habe zwischen dem Fachwerk die Steine neu gemauert und verfugt! Leider musste ich...
Thema:
Unterschiedliche Fugenfarbe trotz gleicher Baustoffe
Die Seite wird geladen...
-
Unterschiedliche Fugenfarbe trotz gleicher Baustoffe - Ähnliche Themen
-
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?: Hallo, ich brauche Euren Ratschlag. Ich habe eine Doppelhaushälfte gekauft. Die "seitliche" Fassadenseite hat keine Fenster und im EG grenzt... -
Unterschiedlicher Bodenaufbau nach Zimmerzusammenlegung
Unterschiedlicher Bodenaufbau nach Zimmerzusammenlegung: Hallo, wir haben eine Wand im Badezimmer abgerissen und so das Bad etwas vergrößert. Nun ergeben sich leider 2 verschiedene Estrichaufbauten der... -
Welche Trittschalldämmung - Unterschiede
Welche Trittschalldämmung - Unterschiede: Hallo, habe gelesen das eine Schwerschaum Trittschalldämmung am besten dämmen soll. Wenn ich mir die Werte ansehe dämmen auch andere und... -
Unterschiedliche Fugenfarben
Unterschiedliche Fugenfarben: Hallo zusammen, vor drei Wochen wurde unsere Klinkerfassade fertiggestellt. Bei der Begutachtung der Arbeit ist sofort aufgefallen, dass es... -
Minderung bei Unterschiedlichen Fugenfarben ?
Minderung bei Unterschiedlichen Fugenfarben ?: Hallo, bei unserer Hausabnahme ist uns aufgefallen das die Klinkerfugen unterschiedliche farben haben. Nun hat uns der Subunternehmer der...