Unterschiedliche Klinker
Diskutiere Unterschiedliche Klinker im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, mich würde einmal eure Meinung interessieren . Unsere Klinkerfassade wurde fertiggestellt nur sind wir mit dieser überhaupt nicht...
Seite 1 von 2
Thema:
Unterschiedliche Klinker
Die Seite wird geladen...
-
Unterschiedliche Klinker - Ähnliche Themen
-
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?: Hallo, ich brauche Euren Ratschlag. Ich habe eine Doppelhaushälfte gekauft. Die "seitliche" Fassadenseite hat keine Fenster und im EG grenzt... -
Unterschiedlicher Bodenaufbau nach Zimmerzusammenlegung
Unterschiedlicher Bodenaufbau nach Zimmerzusammenlegung: Hallo, wir haben eine Wand im Badezimmer abgerissen und so das Bad etwas vergrößert. Nun ergeben sich leider 2 verschiedene Estrichaufbauten der... -
Unterschied Klinker und Riemchen im verbauten Zustand erkennen
Unterschied Klinker und Riemchen im verbauten Zustand erkennen: Hallo zusammen, wie kann man erkennen, ob richtige Pionier oder nur Riemchen an einem Haus verbaut worden sind? Sind Lüftungsschlitze unter den... -
Abstand zwischen Ytong und Klinker unterschiedlich - noch i.O.?
Abstand zwischen Ytong und Klinker unterschiedlich - noch i.O.?: Hallo zusammen, unser Neubau wird aktuell erstellt. Soweit sind wir optisch erstmal zufrieden - das EG ist mit Ytong als Außensteine fertig und... -
Unterschied zwischen Vormauerstein u. Klinker
Unterschied zwischen Vormauerstein u. Klinker: Was ist der Unterschied zwischen einem Vormauerstein und einem Klinker? Fülle gerade seitenweise Formulare für das liebe Finanzamt aus, zwecks...