Unterschiedlicher Druck in Fußbodenheizung

Diskutiere Unterschiedlicher Druck in Fußbodenheizung im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; hallo zusammen, Bei mir wurde der Estrich aufgeheizt und jetzt nach 21 Tagen ist das Heizprogramm beendet (Mobilheat). Mir ist aufgefallen, dass...

1. #1 Hopfi89, 29.07.2020
    Hopfi89

Hopfi89

Beruf:
    Lfz-Prüfer
    hallo zusammen,

Bei mir wurde der Estrich aufgeheizt und jetzt nach 21 Tagen ist das Heizprogramm beendet (Mobilheat).

Mir ist aufgefallen, dass der Drucl im oberen Heizkreisverteiler nun der Drucl bei 1,4 Bar liegt und der untere bei 1,9 Bar. Beim heizen selbst war er bei ca 2,1 Bar.

Wie kommt es zu diesen 0,5 Bar unterscheid obwohl es ja ein geschlossenes System?

-Mobil Heat ist ausgeschaltet-

Danke

Anhänge:

2. #2 Fred Astair, 29.07.2020
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Höhenuntetschied 10m - 1 bar und Ungenauigkeit der Manometer.

BaUT gefällt das.
  3. #3 jodler2014, 29.07.2020
    jodler2014

jodler2014

Beruf:
    Angestellter
    Nochmal entlüften ?

Thema:

Unterschiedlicher Druck in Fußbodenheizung

Die Seite wird geladen...

Unterschiedlicher Druck in Fußbodenheizung - Ähnliche Themen

1. realistische Baukosten bei DHH (unterschiedlicher Baubeginn)

realistische Baukosten bei DHH (unterschiedlicher Baubeginn): Hallo ihr, seit 10 Jahren sind meine Frau und ich wegen Studium aus Vietnam nach Deutschland gekommen. Seitdem haben wir immer geträumt, ein...
  2. Höhen Unterschied Nachbargrundstück, Sichtschutz Höhe?

Höhen Unterschied Nachbargrundstück, Sichtschutz Höhe?: [GALLERY] Guten Tag liebes Forum, Bei meinem Nachbargrundstück, würde das alte Haus abgerissen und nun extrem aufgeschüttet und ein neues Haus...
  3. Unterschiedliche Höhen ausgleichen

Unterschiedliche Höhen ausgleichen: Hallo zusammen, ich baue zur Zeit meinen Dachboden in Eigenregie aus und bin nun dabei den Fussboden eben zu machen für Laminat. Ich habe dies...
  4. Neue Rohrleitungen - Drei unterschiedliche Auskünfte

Neue Rohrleitungen - Drei unterschiedliche Auskünfte: Hallo zusammen, ich bin absoluter Laie. Daher schon mal sorry vorab, wenn ich etwas falsch beschreibe oder bezeichne. Wir haben uns bei drei...
  5. Mauerstein unterschiedliche Farbe

Mauerstein unterschiedliche Farbe: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Erweiterung bei einer Mauer gemacht (linker Teil). Ich war mir sicher (laut Beschilderung), dass es die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden