Unterschiedlicher Untergrund für Terrassenplatten
Diskutiere Unterschiedlicher Untergrund für Terrassenplatten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Zusammen, wir planen diesen Frühling unsere Terrasse zu erweitern. Die bisherige Terrasse war auf einer Betonplatte (10cm stark) mit...
Thema:
Unterschiedlicher Untergrund für Terrassenplatten
Die Seite wird geladen...
-
Unterschiedlicher Untergrund für Terrassenplatten - Ähnliche Themen
-
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?: Hallo, ich brauche Euren Ratschlag. Ich habe eine Doppelhaushälfte gekauft. Die "seitliche" Fassadenseite hat keine Fenster und im EG grenzt... -
Fliesen auf zwei unterschiedlichen Untergründen
Fliesen auf zwei unterschiedlichen Untergründen: Hallo! Ich habe eine Wand, die linke Seite ist Ziegelmauerwerk (bisher nicht verputzt) und die rechte Seite der Mauer besteht aus Holz. Ziel... -
Fassade verputzen mit kanarischer Optik auf unterschiedlichem Untergrund
Fassade verputzen mit kanarischer Optik auf unterschiedlichem Untergrund: Hallo erst einmal. Vorspann: Wir haben in 2007 eine ehemalige Kapelle (Mutter Maria vom guten Rate) in Nachrodt-Wiblingwerde im Sauerland... -
Unterschiedliche Untergründe unter Bodenplatte problematisch?
Unterschiedliche Untergründe unter Bodenplatte problematisch?: Hallo an die Experten, ich bin absolut neu hier im Forum und suche fachlichen Rat. Ich habe noch kein Haus gebaut, möchte dies aber 2013 ändern.... -
Kachelofen auf unterschiedlichen Untergründen
Kachelofen auf unterschiedlichen Untergründen: Hallo,:) ich bin ein Neuling hier im Forum, und weiß nicht ob ich hier beim richigen "Thema" bin. Nun zu meiner Frage. Ich habe in meinem...