Unterschlag und Verputzen
Diskutiere Unterschlag und Verputzen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; will demnächst unterschlag an meinen bungalow anbringen. er soll mit silikatput verputz werden von aussen. nun meine frage mache ich erst den...
Thema: Unterschlag und Verputzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Gegen unterschlag putzen?
,unterschlag verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Unterschlag und Verputzen - Ähnliche Themen
-
Badnische verputzen
Badnische verputzen: Wie kann man die Nische am einfachsten in den Ecken verputzen? Putzprofile sind da auch nix, nur mit der Inneneckkelle? Soll später gefliest werden -
Gestrichene Ziegel- und Betonmauer verputzen
Gestrichene Ziegel- und Betonmauer verputzen: Hallo zusammen, wir würden gerne unseren Hauswirtschaftsraum herrichten. Der Raum hat ca. folgende Maße (b,l,h): 350 x 325 x 210 cm. Zwei... -
Tropfen aus Unterschlag
Tropfen aus Unterschlag: Liebe Experten, ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Einschätzung von Euch bekommen kann. Aus meinem Unterschlag tropft bei Starkregen... -
Hinterlüftungsschicht wird unterschlagen!
Hinterlüftungsschicht wird unterschlagen!: Habe mal ne Frage an die Expertern. Einige Eckdaten: Außen 17,5 cm Porenbeton dann 16 cm Glaswolle (WLG 035= dann 1,5 cm Hinterlüftungschicht... -
Außenbeleuchtung im Unterschlag
Außenbeleuchtung im Unterschlag: Hallo zusammen, ich bin jetzt soweit unsere Außenbeluchtung zu installieren und habe mir vorgestellt um das ganze Haus Einbaustrahler in den...