Untersicht Balkon welcher Putz und Farbe

Diskutiere Untersicht Balkon welcher Putz und Farbe im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Servus Forum, Dankeschön für die Hilfe und Zeit hier. Bei unserer Doppelhaushälfte Baujahr 1985 kann das Regenwasser von oben nach unten...

1. Tristar

Tristar

Servus Forum,

Dankeschön für die Hilfe und Zeit hier.

Bei unserer Doppelhaushälfte Baujahr 1985 kann das Regenwasser von oben nach unten durchsickern.
    In Folge bröckelt der Putz ab, an der unteren Seite des Balkons und an den seitlichen Seiten.

da es mir mit den Putz an der balkoninterseite zu mühsig war zu verputzen habe ich nur noch außen Farbe angebracht.

aber die Blättert nach einem Jahr auch ab(Salzausblühung)

welche Farbe würdet ihr mir bitte raten?
    Spezialbeschichtung auf Acrylatbasis??
    Wasserdurchlässige Farbe??

An der Außenseite bröckelt der Putz nach dem Winter an einigen Stellen….

welchen Putz würdet ihr mir empfehlen, der nicht sofort abbröckelt?
    Dankeschön für die Hilfe und Rückmeldung
    Bin wirklich dankbar für eure Ideen

einen guten Wochenstart

Anhänge:

2. Berndt

Berndt

Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ich empfehle einen Fachmann, das ist ein Sanierungsfall inkl. Abdichtung etc.

3. VollNormal

VollNormal

Beruf:
    Bauingenieur
    Hat da die rostende Bewehrung schon den Beton gesprengt? Das soll sich definitiv ein Fachmensch ansehen, der dann nach Feststellung des Schadensausmaßes auch eine Sanierungsempfehlung gibt.

Thema:

Untersicht Balkon welcher Putz und Farbe

Die Seite wird geladen...

Untersicht Balkon welcher Putz und Farbe - Ähnliche Themen

1. Falten in Untersicht Betondecke gespachtelt

Falten in Untersicht Betondecke gespachtelt: Hallo zusammen, unser Haus ist jetzt 17 Jahre alt. Im Wohnzimmer sieht man von unten auf eine Betondecke aus Filigrandecken, die in die kurze...
  2. WDVS an Untersicht dübeln

WDVS an Untersicht dübeln: Hallo Forum, mich beschäftigt momentan ein Thema, zu dem ich gerne Euren Rat hätte. Bei unserem monolithischem (Ziegel-)Neubau kragt das...
  3. Untersicht Vordach und Carport erneuern (Holz statt wasserfeste GK-Platten)

Untersicht Vordach und Carport erneuern (Holz statt wasserfeste GK-Platten): Hallo zusammen, ich habe in 2010/2011 die Untersicht von Vordach und Carport mit wasserfesten GK-Platten herstellen lassen. Abschließend wurden...
  4. Untersicht Carport mit Integralschaumplatten

Untersicht Carport mit Integralschaumplatten: Hallo Forum, In Kürze wird wird unser Carportdach vom Dachdecker eingebaut. Wir haben massive Betonwände die die Stützen des Carports darstellen,...
  5. Attikaverkleidung, Dachkasten, welches Material?

Attikaverkleidung, Dachkasten, welches Material?: Hallo zusammen, ich bin kurz vorm Häuslebauen und will "modernen Toskanastil" bauen. Heißt für mich: Außenmaß 10x14m; Walmdach evtl. mit...