Untersicht der Ortbetontreppe verputzen?
Diskutiere Untersicht der Ortbetontreppe verputzen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, unsere viertelgewendete Geschoßtreppe wurde in Ortbeton gegossen und vor Ort geschalt. Für die Treppenuntersicht wurde eine Kombination...
Thema: Untersicht der Ortbetontreppe verputzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betontreppe untersicht verputzen
,treppenwange verputzen
,wie verputzt man unterceiner treppe
Die Seite wird geladen...
-
Untersicht der Ortbetontreppe verputzen? - Ähnliche Themen
-
Falten in Untersicht Betondecke gespachtelt
Falten in Untersicht Betondecke gespachtelt: Hallo zusammen, unser Haus ist jetzt 17 Jahre alt. Im Wohnzimmer sieht man von unten auf eine Betondecke aus Filigrandecken, die in die kurze... -
WDVS an Untersicht dübeln
WDVS an Untersicht dübeln: Hallo Forum, mich beschäftigt momentan ein Thema, zu dem ich gerne Euren Rat hätte. Bei unserem monolithischem (Ziegel-)Neubau kragt das... -
Untersicht Vordach und Carport erneuern (Holz statt wasserfeste GK-Platten)
Untersicht Vordach und Carport erneuern (Holz statt wasserfeste GK-Platten): Hallo zusammen, ich habe in 2010/2011 die Untersicht von Vordach und Carport mit wasserfesten GK-Platten herstellen lassen. Abschließend wurden... -
Untersicht Carport mit Integralschaumplatten
Untersicht Carport mit Integralschaumplatten: Hallo Forum, In Kürze wird wird unser Carportdach vom Dachdecker eingebaut. Wir haben massive Betonwände die die Stützen des Carports darstellen,... -
Attikaverkleidung, Dachkasten, welches Material?
Attikaverkleidung, Dachkasten, welches Material?: Hallo zusammen, ich bin kurz vorm Häuslebauen und will "modernen Toskanastil" bauen. Heißt für mich: Außenmaß 10x14m; Walmdach evtl. mit...