Unterspanbahn Ende verkleben

Diskutiere Unterspanbahn Ende verkleben im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, wir müssen an einer Seite des Daches das Unterspanbahnende neu machen weil es nicht richtig verlegt wurde, es hängt durch und bei...

1. Serwi

Serwi

Hallo Experten,
    wir müssen an einer Seite des Daches das Unterspanbahnende neu machen weil es nicht richtig verlegt wurde, es hängt durch und bei starken regen sammelt sich alles und wird immer mehr , nun wollen wir es wieder strammziehen, mit was sollte man es am besten verkleben am ende, oder wird es einfach vernagelt?
    Es gibt ja so spezielles Klebeband?
    Liebe Grüße Michael

2. #2 Surfer88, 31.08.2019
    Surfer88

Surfer88

Siga wigluv

Lg

3. #3 Trekker, 31.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2019
    Trekker

Trekker

Bist Du sicher, dass das Problem nur am Ende der Unterspannbahn auftritt? Bei stürmischen Windenwird doch abhängig von der Windrichtung überall Wasser unter die Ziegel geblasen. Ggf. solltest Du das Dach abdecken, Spundbretten auf die Sparren nageln und darauf die Unterspannbahn tackern.

Thema:

Unterspanbahn Ende verkleben

Die Seite wird geladen...

Unterspanbahn Ende verkleben - Ähnliche Themen

1. Schluss aus Ende fertig... Zu der thread

Schluss aus Ende fertig... Zu der thread: Danke! Weil die die antworteten nicht in der Lage sind Mal richtig zu lesen was wir wollten o suchten.. eigentlich ganz einfach! Keine...
  2. Kann ich Laminat notfalls "festnageln", also nur die Enden links und rechts?

Kann ich Laminat notfalls "festnageln", also nur die Enden links und rechts?: Hallo Ich habe große Laminatpaneele verlegt! Raum 3x2 Meter. Rechts laufen Heizungsrohre und hinten auch im Raum, in der Höhe, wo das Laminat ist,...
  3. Fuge bröselt zwei Monate nach Ende Fliesengewerk

Fuge bröselt zwei Monate nach Ende Fliesengewerk: Hallo zusammen, kaum zwei Monate nach Ende des Fliesengewerks bei mir im Neubau beginnen Fugen an der Wand kleine Löchlein zu bekommen, in der...
  4. Müssen die Unterspanbahnen verklebt sein?

Müssen die Unterspanbahnen verklebt sein?: Bei unserem Satteldach (45°, Neubau in NRW) sind die Unterspannbahnen aus einer grünen (angeblich diffusionsoffenen) Folie horizontal angeordnet....
  5. Dach bzw. Unterspanbahn feucht

Dach bzw. Unterspanbahn feucht: Hallo, ich habe vor kurzem feuchte stellen aufm Dach gefunden. d.h die Unterspan bahn und an einigen Stellen der Holzbalken. Im Moment ist es...