Unterspanbahn Ende verkleben
Diskutiere Unterspanbahn Ende verkleben im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, wir müssen an einer Seite des Daches das Unterspanbahnende neu machen weil es nicht richtig verlegt wurde, es hängt durch und bei...
Thema:
Unterspanbahn Ende verkleben
Die Seite wird geladen...
-
Unterspanbahn Ende verkleben - Ähnliche Themen
-
Abgehangene Decke soll im Raum enden
Abgehangene Decke soll im Raum enden: Liebes Forumsteilnehmer, ich bin Neuling, sowohl handwerklich als auch hier im Forum :) Ich möchte bei der Renovierung des Wohn-Esszimmers eine... -
Hauskauf und Budgetplanung - Unsicherheiten ohne Ende
Hauskauf und Budgetplanung - Unsicherheiten ohne Ende: Hallöchen! Ich bin neu hier und völlig überfordert was das Thema Hauskauf / Budgetplanung / Förderungen und Co. betrifft. Ich habe nun morgen... -
Dachbodenausbau 70ger Jahre Altbau ohne Unterspanbahn
Dachbodenausbau 70ger Jahre Altbau ohne Unterspanbahn: Hallo, ich möchte meinen Dachboden ausbauen. (siehe Bild). Leider fehlt die Unterspanbahn. (70ger Jahre Altbau) Gibt es eine vernünftige Lösung... -
Müssen die Unterspanbahnen verklebt sein?
Müssen die Unterspanbahnen verklebt sein?: Bei unserem Satteldach (45°, Neubau in NRW) sind die Unterspannbahnen aus einer grünen (angeblich diffusionsoffenen) Folie horizontal angeordnet.... -
Dach bzw. Unterspanbahn feucht
Dach bzw. Unterspanbahn feucht: Hallo, ich habe vor kurzem feuchte stellen aufm Dach gefunden. d.h die Unterspan bahn und an einigen Stellen der Holzbalken. Im Moment ist es...