Unterspannbahn abkleben
Diskutiere Unterspannbahn abkleben im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich sitze hier gerade an einer Ausschreibung. Unerspannbahn Delta Max Super auf den Sparren befestigen und alle Stöße abkleben und winddicht am...
Thema: Unterspannbahn abkleben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unterspannbahn abkleben
,unterspannbahn unter traufbohle oder darauf abkleben
Die Seite wird geladen...
-
Unterspannbahn abkleben - Ähnliche Themen
-
Unterspannbahn Gartenlaube, hat Risse ?
Unterspannbahn Gartenlaube, hat Risse ?: Hallo Zusammen, Ich habe ein Gartenhaus ( Schrebergarten). Wollte jetzt eine Solarzelle an den Dachbalken befestigen. Dabei habe ich gesehen, dass... -
Unterspannbahn offen durch Entlüftung
Unterspannbahn offen durch Entlüftung: Hallo Hier mal ein Bild hat der Dachdecker so aufgemacht Wie kriegt man das wieder zu ? -
Schwarze Flecken an der Unterspannbahn
Schwarze Flecken an der Unterspannbahn: Hallo, In unserem 20 Jahren alten Haus haben wir schwarze Flecken auf der Außenseite der der Unterspannbahn gefunden. Der Dachstuhl ist nicht... -
Dach dämmen mit zerbröselter Unterspannbahn
Dach dämmen mit zerbröselter Unterspannbahn: Hallo zusammen, ich will ein ungedämmtes Dach zum Wohnraum ausbauen. Baujahr ist 1989, Dachfläche ca. 210 qm, eingedeckt mit Braas Betonpfannen,... -
Unterspannbahn zu kurz
Unterspannbahn zu kurz: Hallo Beim Bau eines EFH ist bei uns die Unterspannbahn zu kurz geraten. Das heißt sie schließt nicht mit der Rinne ab. Allerdings hat das Haus...