Unterspannbahn beschädigt - wie kann das passieren
Diskutiere Unterspannbahn beschädigt - wie kann das passieren im Dach Forum im Bereich Neubau; war gerade aufm Speicher und musste in einer Ecke eine Beschädigung der Unterspannbahn feststellen.... Wie kann so was passieren? Was kann die...
Thema: Unterspannbahn beschädigt - wie kann das passieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spatzen Beschädigen unterspahnbahn
Die Seite wird geladen...
-
Unterspannbahn beschädigt - wie kann das passieren - Ähnliche Themen
-
Beschädigte Unterspannbahn
Beschädigte Unterspannbahn: Bei uns wurde im Neubau die Unterspannbahn mehrfach beschädigt, die Firma löste das Problem einfach indem Sie einfach mal (seltsames ) Klebeband... -
Sparrendämmung erneuern: Unterspannbahn beschädigt & unter Dachfirst offen
Sparrendämmung erneuern: Unterspannbahn beschädigt & unter Dachfirst offen: Hallo, Ich habe mit meiner Frau ein Haus aus dem Baujahr 1992 gekauft. Vorher hatten wir einen Sachverständigen dabei, der sich alles angeschaut... -
Fragen zu Dachgeschossausbau - beschädigte Dämmung
Fragen zu Dachgeschossausbau - beschädigte Dämmung: Hallo liebe Bauexperten, bei mir steht der Ausbau des Dachgeschosses an. Mein Haus ist Baujahr 75. Das Dachgeschoss war 40 Jahre quasi nicht... -
Wie beschädigte Unterspannbahn vor Dämmung repaieren?
Wie beschädigte Unterspannbahn vor Dämmung repaieren?: Hallo zusammen, beim bisherigen Stöbern habe ich noch nichts dazu gefunden, deshalb hier meine Frage: Wir möchten gerne ein Dach (Bj. 1970)... -
Beschädigte Unterspannbahn
Beschädigte Unterspannbahn: Unterspannbahn bei Dacheindeckung beschädigt-was tun?-Eilt! Heute wurde unser Dach eingedeckt. An der einen Stelle in Firstnähe ist die Dachbahn...