Unterspannbahn - Detail Übergang Traufe am Ortgangfuß
Diskutiere Unterspannbahn - Detail Übergang Traufe am Ortgangfuß im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Haus mit Satteldach (DN 30°) und sind ca. 1 Woche vor Rohbaufertig. Der Dachdecker hat die ersten Arbeiten...
Thema: Unterspannbahn - Detail Übergang Traufe am Ortgangfuß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unterspannbahn traufe verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Unterspannbahn - Detail Übergang Traufe am Ortgangfuß - Ähnliche Themen
-
Dämmung Satteldach/Dachschrägen ohne Unterspannbahn
Dämmung Satteldach/Dachschrägen ohne Unterspannbahn: Hallo in die Runde, bin Neuling hier und hoffe auf diesem Weg einen Rat oder andere Denkweisen für mein Problem zu bekommen. Ich beabsichtige... -
Unterspannbahn defekt Reparatur möglich
Unterspannbahn defekt Reparatur möglich: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem. Unterspannbahn von aussen wieder reparieren / erneuern? Bei Starkregen mit seitlichem Wind regnet... -
Unterspannbahn als Dampfsperre nutzen
Unterspannbahn als Dampfsperre nutzen: Ich bin einen Spitzboden am ausbauen. Beim Bau des Daches sind noch 2 Rollen Unterspannbahn üblich geblieben. Die Frage ist, kann ich die... -
Kondenswasser an Unterspannbahn
Kondenswasser an Unterspannbahn: Hallo zusammen, der letzte Sturm hat bei uns auf dem Dach ein Firstblech hochgebogen und ich wollte heute morgen eigentlich nur mal schauen ob es... -
Unterspannbahn Kondensat über Dachfenster
Unterspannbahn Kondensat über Dachfenster: Hallo, wir haben ein Velux Dachfenster. Im Rahmen von Sanierungsarbeiten ist die Anschlussschürze an die Dampfbremse geöffnet worden. Dabei...