Unterspannbahn für Titanzinkdach nötig?
Diskutiere Unterspannbahn für Titanzinkdach nötig? im Dach Forum im Bereich Neubau; Benötige ich bei einem Titanzinkdach eine Unterspannbahn mit PPGeflecht? Bin mir nicht sicher, weil ich das gelesen habe:...
Thema:
Unterspannbahn für Titanzinkdach nötig?
Die Seite wird geladen...
-
Unterspannbahn für Titanzinkdach nötig? - Ähnliche Themen
-
Unterspannbahn zu kurz
Unterspannbahn zu kurz: Hallo Beim Bau eines EFH ist bei uns die Unterspannbahn zu kurz geraten. Das heißt sie schließt nicht mit der Rinne ab. Allerdings hat das Haus... -
Kondenswasser auf der Unterspannbahn im Dachboden
Kondenswasser auf der Unterspannbahn im Dachboden: Hallo zusammen, bei uns liegt ein folgendes Problem vor: Das Haus wurde im Oktober fertig gestellt. Bis dahin war ich nahezu täglich oben auf dem... -
Unterspannbahn eingeschnitten
Unterspannbahn eingeschnitten: Hallo zusammen, bei unserem Neubau wurde auf Grund von Feuchtigkeit während der Bauphase die USB an vier Stellen zur Entlüftung eingeschnitten.... -
Welche Unterspannbahn ist es ?
Welche Unterspannbahn ist es ?: Hallo sehr geehrte Experten, könntet ihr in etwa oder evtl. genau erkennen wenche Unterspannbahn in meiner Dach-Konstruktion damals verlegt... -
Welche Unterspannbahn geeignet direkt auf Dachpappe
Welche Unterspannbahn geeignet direkt auf Dachpappe: Meine Frage ist wie oben geschrieben, ob es eine Bitumenfreie Unterspannbahn gibt die man direkt auf die vorhandene Dachpappe aufbringen...