Unterspannbahn Kamin

Diskutiere Unterspannbahn Kamin im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Kurze Frage: Bei mir ist um den Kamin die Unterspannbahn kaputt geworden...vermutlich Marder. Hab lokal sowie alle möglichen...

1. #1 WillofD, 12.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2020
    WillofD

WillofD

Hallo zusammen,

Kurze Frage:
    Bei mir ist um den Kamin die Unterspannbahn kaputt geworden...vermutlich Marder.
    Hab lokal sowie alle möglichen Zugänge mit Alulochblech zugemacht.
    Wenn ich nun die Bahn am Schornstein/Kamin wieder hochziehe, brauch das Material eine besondere Klasse Brandverhalten? Hätte noch Klasse E Reste übrig vom Zubau.

2. Skogen

Skogen

Beruf:
    Gast
    mit was? :confused:

Kamin, Du meinst Schornstein?

3. #3 simon84, 13.04.2020
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Alu Lochblech

Thema:

Unterspannbahn Kamin

Die Seite wird geladen...

Unterspannbahn Kamin - Ähnliche Themen

1. Wer kennt diese Unterspannbahn?

Wer kennt diese Unterspannbahn?: Guten Morgen liebes Forum, ich bin seit längerem ein eifriger - leider sonst passiver - Leser dieses Forums :-) Nun habe ich dann doch selbst mal...
  2. Alter Schimmelschaden auf Unterspannbahn

Alter Schimmelschaden auf Unterspannbahn: Hallo zusammen! Wir haben in unserem neu erworbenen Altbau in der Dachschräge die ganze Verkleidung bis auf die Unterspannbahn entfernt. Darauf...
  3. Unterspannbahn Kaltdach

Unterspannbahn Kaltdach: Hallo, Ich möchte mir ein Haus kaufen das Dach wurde 1998 neu gemacht daher dachte ich das mir das keine Sorgen mehr bereitet, als ich einen...
  4. Dachdämmung Erneuerung ohne Unterspannbahn

Dachdämmung Erneuerung ohne Unterspannbahn: Hallo, ich bin dabei mein DG zu sanieren. Da die alte Mineralwolle im Dach zum Teil zerfällt/rausfällt will ich die komplett ersetzten. Die...
  5. Unterspannbahn zu kurz ausgeführt. Problem?

Unterspannbahn zu kurz ausgeführt. Problem?: Hallo zusammen, ich lasse gerade ein EFH Haus erstellen und die Dachdeckerarbeiten sind fast abgeschlossen. Mir ist aufgefallen, dass die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden