Unterspannbahn Kondensat über Dachfenster
Diskutiere Unterspannbahn Kondensat über Dachfenster im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben ein Velux Dachfenster. Im Rahmen von Sanierungsarbeiten ist die Anschlussschürze an die Dampfbremse geöffnet worden. Dabei...
Thema:
Unterspannbahn Kondensat über Dachfenster
Die Seite wird geladen...
-
Unterspannbahn Kondensat über Dachfenster - Ähnliche Themen
-
Unterspannbahn als Dampfsperre nutzen
Unterspannbahn als Dampfsperre nutzen: Ich bin einen Spitzboden am ausbauen. Beim Bau des Daches sind noch 2 Rollen Unterspannbahn üblich geblieben. Die Frage ist, kann ich die... -
Kondenswasser an Unterspannbahn
Kondenswasser an Unterspannbahn: Hallo zusammen, der letzte Sturm hat bei uns auf dem Dach ein Firstblech hochgebogen und ich wollte heute morgen eigentlich nur mal schauen ob es... -
Welche Unterspannbahn zwischen Aufsparrendämmung und Dachfenster?
Welche Unterspannbahn zwischen Aufsparrendämmung und Dachfenster?: Hallo liebe Profis, wir haben eine Aufsparrendämmung und rund um das Dachfenster soll mit Glaswolle ausgestopft werden. Was für eine... -
Kondenswasser an der Unterspannbahn
Kondenswasser an der Unterspannbahn: Liebe Leute, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Schon jetzt danke ich jedem, der sich die Zeit nimmt, seine Erfahrungen hier zu teilen. An der... -
Eisbildung an Unterspannbahn & Risse in Dampfbremse
Eisbildung an Unterspannbahn & Risse in Dampfbremse: Hallo, ich war heute auf dem Dachboden und habe Eisbildung an meiner Unterspannbahn festgestellt. Haus wurde Februar 2020 fertiggestellt. Es...