Unterspannbahn liegt seit 09.2023 und ist stellenweise schon undicht
Diskutiere Unterspannbahn liegt seit 09.2023 und ist stellenweise schon undicht im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unser Neubau steht seit ziemlich genau Anfang September nur mit Unterspannbahn + Lattung da. Leider hält es der Bauträger, welcher...
Thema:
Unterspannbahn liegt seit 09.2023 und ist stellenweise schon undicht
Die Seite wird geladen...
-
Unterspannbahn liegt seit 09.2023 und ist stellenweise schon undicht - Ähnliche Themen
-
Vorgehängte geschlossene Fassade. Unterspannbahn notwendig?
Vorgehängte geschlossene Fassade. Unterspannbahn notwendig?: Guten Morgen! Ich möchte meine Garage mit Rhombusleisten verkleiden. Es handelt sich hierbei um Leisten mit Nut und Feder, wodurch eine... -
Bester Aufbau Zwischensparrendämmung (ohne Unterspannbahn)
Bester Aufbau Zwischensparrendämmung (ohne Unterspannbahn): Hallo liebe Bauherren/herrinnen, ich bin neu auf diesem Gebiet und nach etlichen Termin mit Männern/Frauen vom Fach absolut überfragt, wie ich... -
Wie schnell Unterspannbahn auf Dachstuhl verlegen
Wie schnell Unterspannbahn auf Dachstuhl verlegen: Guten Tag liebe Experten, ich habe zu unserer Fragestellung leider nichts gefunden. Wir befinden uns grade in den letzten Zügen des Rohbaus... -
Unterspannbahn reparieren. Welches Klebeband?
Unterspannbahn reparieren. Welches Klebeband?: Hi zusammen, Ab nächster Woche wird bei mir in einem Anbau des Hauses das Flachdach von innen (zusätzlich) gedämmt. Möglicherweise hat die... -
Unterspannbahn endet vor Traufbrett ohne Tropfblech - Wasser läuft nach innen
Unterspannbahn endet vor Traufbrett ohne Tropfblech - Wasser läuft nach innen: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, wir sind Laien und bauen derzeit mit einem Generalübernehmer unser Einfamilienhaus. Ein Dachdecker hat nun...