Unterspannbahn offen durch Entlüftung
Diskutiere Unterspannbahn offen durch Entlüftung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Hier mal ein Bild hat der Dachdecker so aufgemacht Wie kriegt man das wieder zu ?
Thema:
Unterspannbahn offen durch Entlüftung
Die Seite wird geladen...
-
Unterspannbahn offen durch Entlüftung - Ähnliche Themen
-
Unterspannbahn feucht durch offene Dampfbremse
Unterspannbahn feucht durch offene Dampfbremse: Moin, Bei uns wurde das Dach von außen mit schlaufenförmigen Dampfbremsverlauf neu gedämmt und eingedeckt. Die Dampfbremse ist die Vario KM Duplex... -
Unterspannbahn diffusionsdicht/-offen?
Unterspannbahn diffusionsdicht/-offen?: Hallo zusammen, leider habe ich keine Unterlagen zur USB eines 1976 erbauten EFH verfügbar. Dachgeschoss ist bereits ausgebaut, allerdings sollen... -
Unterspannbahn wie lange offen liegen ?
Unterspannbahn wie lange offen liegen ?: Hallo Forumsmitglieder, ich habe an meinem Haus ein kleines Vordach als Walmdach geplant bzw. schon begonnen. Nun kommt der Blechner nicht bei... -
Unterspannbahn offen bei einem Antennenmast?
Unterspannbahn offen bei einem Antennenmast?: Hallo Ist Zusand: unausgebauter Dachboden. Fußbodenisolierung (Dammung zur unterren Wohnung hin) und mit USB Platten verlegt. Dach, dann... -
Hilfe, Dachausbau mit offenem Dachanschluss
Hilfe, Dachausbau mit offenem Dachanschluss: Hallo, ich habe vorab mal eine Frage, Ich möchte mein Dach ausbauen und mit Mineralwolle dämmen. Es handelt sich um ein verklickertes Haus....