Unterspannbahn offen durch Entlüftung

Diskutiere Unterspannbahn offen durch Entlüftung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Hier mal ein Bild hat der Dachdecker so aufgemacht Wie kriegt man das wieder zu ?

  1. #1 Bmwqp93, 18.04.2023
    Bmwqp93

    Bmwqp93

    Dabei seit:
    24.12.2021
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hier mal ein Bild hat der Dachdecker so aufgemacht
    Wie kriegt man das wieder zu ?
     

    Anhänge:

  2. DD A

    DD A

    Dabei seit:
    17.10.2019
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    373
    Beruf:
    Dachdecker
    Dunstrohrmanschette , hätte man von aussen einbauen müssen, wenn man aussen nicht mehr dran kommt, von innen durch das Loch in das Flexrohr schieben, und rundum mit geeignetem Klebeband für Unterspannbahnen verkleben, nicht ideal aber besser als so. Und besser als nur mit Klebeband rumbasteln
     
Thema:

Unterspannbahn offen durch Entlüftung

Die Seite wird geladen...

Unterspannbahn offen durch Entlüftung - Ähnliche Themen

  1. Unterspannbahn feucht durch offene Dampfbremse

    Unterspannbahn feucht durch offene Dampfbremse: Moin, Bei uns wurde das Dach von außen mit schlaufenförmigen Dampfbremsverlauf neu gedämmt und eingedeckt. Die Dampfbremse ist die Vario KM Duplex...
  2. Unterspannbahn diffusionsdicht/-offen?

    Unterspannbahn diffusionsdicht/-offen?: Hallo zusammen, leider habe ich keine Unterlagen zur USB eines 1976 erbauten EFH verfügbar. Dachgeschoss ist bereits ausgebaut, allerdings sollen...
  3. Unterspannbahn wie lange offen liegen ?

    Unterspannbahn wie lange offen liegen ?: Hallo Forumsmitglieder, ich habe an meinem Haus ein kleines Vordach als Walmdach geplant bzw. schon begonnen. Nun kommt der Blechner nicht bei...
  4. Unterspannbahn offen bei einem Antennenmast?

    Unterspannbahn offen bei einem Antennenmast?: Hallo Ist Zusand: unausgebauter Dachboden. Fußbodenisolierung (Dammung zur unterren Wohnung hin) und mit USB Platten verlegt. Dach, dann...
  5. Hilfe, Dachausbau mit offenem Dachanschluss

    Hilfe, Dachausbau mit offenem Dachanschluss: Hallo, ich habe vorab mal eine Frage, Ich möchte mein Dach ausbauen und mit Mineralwolle dämmen. Es handelt sich um ein verklickertes Haus....