Unterspannbahn porös + rissig - defekt? - Haus BJ 2001
Diskutiere Unterspannbahn porös + rissig - defekt? - Haus BJ 2001 im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Haus und haben gerade eines besichtigt, welches gut zu uns passt. Allerdings macht mir...
Thema:
Unterspannbahn porös + rissig - defekt? - Haus BJ 2001
Die Seite wird geladen...
-
Unterspannbahn porös + rissig - defekt? - Haus BJ 2001 - Ähnliche Themen
-
Zwischensparrendämmung im Altbau mit Unterspannbahn von innen
Zwischensparrendämmung im Altbau mit Unterspannbahn von innen: Moin zusammen, ich hoffe mir kann jemand zu folgender Thematik helfen. Wir machen aktuell eine Kernsanierung eines Altbaus aus den 70er Jahren.... -
Vorgehängte geschlossene Fassade. Unterspannbahn notwendig?
Vorgehängte geschlossene Fassade. Unterspannbahn notwendig?: Guten Morgen! Ich möchte meine Garage mit Rhombusleisten verkleiden. Es handelt sich hierbei um Leisten mit Nut und Feder, wodurch eine... -
Unterspannbahn rissig/porös = erneuern?
Unterspannbahn rissig/porös = erneuern?: Hallo! In meinem ziegelgedeckten Haus Bj 1994 mit Walmdach gibt es eine Unterspannbahn aus Gitternetzfolie. Diese löst sich zunehmend auf. Dies... -
Unterspannbahn porös HILFE
Unterspannbahn porös HILFE: Hallo liebe Bauexperten, ich hab das Problem das nach 14 Jahren der Hausfertigstellung vom Dachdeckermeister eine poröse Unterspannbahn entdeckt... -
Dachgeschossausbau durch Bauträger bei defekter Unterspannbahn
Dachgeschossausbau durch Bauträger bei defekter Unterspannbahn: Hallo, wir haben mit 3 weiteren Parteien von einem Bauträger eine Wohnung in einem Altbau (Jahrhundertwende) gekauft + Sanierung (=gesamtes...