Unterspannbahn reparieren. Welches Klebeband?
Diskutiere Unterspannbahn reparieren. Welches Klebeband? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hi zusammen, Ab nächster Woche wird bei mir in einem Anbau des Hauses das Flachdach von innen (zusätzlich) gedämmt. Möglicherweise hat die...
Thema:
Unterspannbahn reparieren. Welches Klebeband?
Die Seite wird geladen...
-
Unterspannbahn reparieren. Welches Klebeband? - Ähnliche Themen
-
Neue Unterspannbahn oder komplett neues Dach?
Neue Unterspannbahn oder komplett neues Dach?: Hallo, bei uns wurde ein Wintergarten gebaut. Dafür wurde der Dachvorsprung eingekürzt wobei die total poröse Unterspannbahn sichtbar wurde. Der... -
Unterspannbahn zerrissen
Unterspannbahn zerrissen: Hallo liebe Bauexperten, wie auf den Fotos zu sehen ist, habe ich ein ziemliches Problem mit einer an vielen Stellen zerrissenen Unterspannbahn.... -
Unterspannbahn bei geschlossener Holzfassade zwingend?
Unterspannbahn bei geschlossener Holzfassade zwingend?: Hallo zusammen, die äußerste Schicht unserer Außenwand besteht aus einer 6 cm Putzträgerplatte (dahinter Holzfaser Einblasdämmung, dann... -
Flecken an der Unterspannbahn
Flecken an der Unterspannbahn: Hallo, wir sind gerade dabei ein Haus zu erwerben und haben nun Flecken am Dach bemerkt. Der Eigentümer meint, es wäre Kondenswasser, kann das... -
Unterspannbahn von Innen reparieren
Unterspannbahn von Innen reparieren: hallo allerseits, wir bekommen bei unserem anbau nächste woche die pfannen. der dachstuhl ist schon mit der unterspannbahn versehen. es...