Unterspannbahn von aussen abdichten

Diskutiere Unterspannbahn von aussen abdichten im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, gibt es ein zugelassenes (geprüftes) Dichtband, mit dem man die Unterspannbahn (Folie mit Gittereinlage Bj 93) dauerhaft wieder...

  1. andyr62

    andyr62

    Dabei seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Neckargemünd
    Hallo Forum,

    gibt es ein zugelassenes (geprüftes) Dichtband, mit dem man die
    Unterspannbahn (Folie mit Gittereinlage Bj 93) dauerhaft wieder
    verschliessen kann, wenn man sie teilweise geöffnet (Schnitt) hat?

    Legt man dann ein Stück Folie über die Öffnung und verklebt die
    Ränder mit dem Dichtband?

    Kann man die Dichtbänder für die Verklebung von Dampfsperren
    nehmen?

    Vielleicht ht jemand ein paar Tipps?

    Vielen Dank.
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Jap: Innerhalb der naechsthoeherliegenden Ueberlappung eine USB*-Kehle analog zur Dachfensterkehle zusaetzlich einbauen.






    *hat mit dem Stecker nichts su tun
     
Thema:

Unterspannbahn von aussen abdichten

Die Seite wird geladen...

Unterspannbahn von aussen abdichten - Ähnliche Themen

  1. Abdichtung einer Dachterrasse

    Abdichtung einer Dachterrasse: Hallo, wir interessieren uns für ein älteres Einfamilienhaus (Baujahr: in den 50er Jahren). An das ursprüngliche Haus wurde Ende der 80er Jahre...
  2. Tür von der anderen Wohnung abdichten wegen den Geräuschen

    Tür von der anderen Wohnung abdichten wegen den Geräuschen: Hallo, im Flur (5meter lang und 4 meter breit) gibt es eine Tür (2 meter hoch), die zur andere Wohnung führt, aber die ist verschraubt, weil keine...
  3. Abdichten der Balkontür, fixieren der noppenfolie

    Abdichten der Balkontür, fixieren der noppenfolie: Hallo zusammen, Da es jetzt wieder nass wird und ich endlich die Zeit dazu habe, möchte ich die Balkontüren abdichten. Die Aussenanlage wird...
  4. Stützmauer ohne Fundament - Abdichtung Bodenplatte

    Stützmauer ohne Fundament - Abdichtung Bodenplatte: Hallo zusammen, da unser Architekt noch 2 Wochen im Urlaub ist, wende ich mich an Euch und bitte um Hilfe."Die Im UG unseres Hauses haben...
  5. Dachfenster VELUX Abdichtung vor Einbau Innenfutter

    Dachfenster VELUX Abdichtung vor Einbau Innenfutter: Hallo, habe bei meinem Haus mit Aufsparrendämmung ein neues GPU 0060 SK 08 mit Eindeckrahmen für Ziegel inkl. Dämm- und Anschluss-Set BDX...