Unterspannbahn von Schrauben perforiert

Diskutiere Unterspannbahn von Schrauben perforiert im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Ein Bauträger baut für mich ein neues Haus. Unter dem Dach ist unter der Lattung eine Unterspannbahn angebracht worden. Diese Unterspannbahn...

1. #1 goddy99, 14.06.2009
    goddy99

goddy99 Gast

Ein Bauträger baut für mich ein neues Haus.
    Unter dem Dach ist unter der Lattung eine Unterspannbahn angebracht worden.
    Diese Unterspannbahn ist von Schauben perforiert worden. Die Löcher sind anschließend mit Klebefolienstücke abgeklebt worden. Die Folie löst sich jedoch von alleine wieder ab.
    Da ich keine große Ahnung habe, möchte ich hier mal nachfragen ob das so mit dem Abkleben der Löcher so korrekt ist (Bild 1, Bild 2).
    Außerdem sind die Unterspannbahnen nich miteinander verklebt. Ist das so in Ordnung (Bild 3) ?

Da Bilder mehr als Worte sagen, lege ich Bilder bei.

Ich bin für jede kompetente Antwort dankbar.

2. #2 MoRüBe, 14.06.2009
    MoRüBe

MoRüBe Gast

Da hat wieder einer John Wayne...

... gespielt. Freihändig mit zwei Nagelpistolen:respekt

Passiert mal mit, gibts aber Klebeband für. Die notwendige Überlappung von 10-15 cm bei den DFF seh ich nicht. Das ist der viel größere Murks. Im übrigen soll die UDB/USB Wasser ableiten und nicht einleiten.

Nehm Jüngelchen BT mal an die Hand, die Verarbeitungshinweise der USB/UDB in der Hand soll er gleich mitbringen. Und dann darf er das noch mal machen. Am Wochenende, damit wir das auch lernen.

Und seine Siemens-Luftanker darf er dann auch gleich vernünftig nacharbeiten.

Thema: Unterspannbahn von Schrauben perforiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterspannbahn nicht durch schrauben

,
  2. Schrauben untersperrbahn

Die Seite wird geladen...

Unterspannbahn von Schrauben perforiert - Ähnliche Themen

1. Auf Unterspannbahn verzichten bei Aufsparrendämmung Holzfaserplatte

Auf Unterspannbahn verzichten bei Aufsparrendämmung Holzfaserplatte: Hallo zusammen, Ich habe mich bezgl Dachausbau an zwei weit verbreitete Dämmstoffhersteller für Holzfaserplatten gewannt nachdem ich die...
  2. Alte Unterspannbahn

Alte Unterspannbahn: Moin, ich habe mir vor kurzem ein freistehendes Haus Baujahr 1958 gekauft. 1970 wurde ein Anbau inklusive Spitzdach errichtet. Im Dachgeschoss...
  3. Garage: Unterspannbahn fleckig - Kann die raus?

Garage: Unterspannbahn fleckig - Kann die raus?: Hallo Forum, habe ein Haus gekauft, dazu gehört eine Garage. Die Garage ist aus Holz, sieht eher aus wie eine kleine Scheune, hat ein Flügeltor...
  4. Unterspannbahn undicht

Unterspannbahn undicht: Guten Morgen, seit ein paar Tagen wird unser Dach (32°) saniert. D.h. alte Ziegel inkl. Lattung und Dragofol Folie runter und alles neu. Bislang...
  5. Unterspannbahn rissig/porös = erneuern?

Unterspannbahn rissig/porös = erneuern?: Hallo! In meinem ziegelgedeckten Haus Bj 1994 mit Walmdach gibt es eine Unterspannbahn aus Gitternetzfolie. Diese löst sich zunehmend auf. Dies...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden