Untersparrendämmung befestigen

Diskutiere Untersparrendämmung befestigen im Dach Forum im Bereich Neubau; das "Egal" war auf den Bezug bezogen nirgendwo, das habe ich auch nicht geschrieben Wenn man #9 und #15 im Kontext liest schon. Bin trotzdem...

1. #21 hagiblau, 06.10.2021
    hagiblau

hagiblau

Wenn man #9 und #15 im Kontext liest schon.

Bin trotzdem dankbar auf die Abstände hingewiesen worden zu sein.

Thema:

Untersparrendämmung befestigen

Die Seite wird geladen...

Untersparrendämmung befestigen - Ähnliche Themen

1. Kombination Zwischensparrendämmung und Untersparrendämmung

Kombination Zwischensparrendämmung und Untersparrendämmung: Guten Tag Zusammen, meine Frage bezieht sich auf den WLG Wert der Untersparrendämmung. Muss der WLG Wert der Untersparrendämmung der gleiche...
  2. Fragen zu Dachisolierung (Zwischensparrendämmung / Untersparrendämmung)

Fragen zu Dachisolierung (Zwischensparrendämmung / Untersparrendämmung): Hallo Zusammen, einige Fragen zur Dachisolierung brennen mir unter den Nägeln. Voraussetzung: dreistöckiges altes Bauernhaus in den Kärnter Begen...
  3. Ausführung Zwischen- / Untersparrendämmung im Bereich der Fuß-/ Mittel-/ Firstpfette

Ausführung Zwischen- / Untersparrendämmung im Bereich der Fuß-/ Mittel-/ Firstpfette: Hallo zusammen, ich möchte mein Dachgeschoß mit einer Zwischen- und Untersparrendämmung dämmen und hab einige Fragen zur Ausführung. Zur...
  4. Unterschied Untersparrendämmung vs. Trennwanddämmung

Unterschied Untersparrendämmung vs. Trennwanddämmung: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen, welchen Unterschied es zwischen Untersparrendämmung und Trennwanddämmung gibt? Des Weiteren...
  5. Befestigung Untersparrendämmung

Befestigung Untersparrendämmung: Hallo, unser Archi hat in den Werkplänen raumseitig der Dampfbremse eine Untersparrendämmung mit Mineralwolle vorgesehen. Dicke und WLG werden...