unterspültes Haus in Serbien
Diskutiere unterspültes Haus in Serbien im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2014/5/19/1400500754019/8ebaca4d-c3c1-4706-9a5b-38cb0b852a2c-620x412.jpeg Beachtlich...
Thema:
unterspültes Haus in Serbien
Die Seite wird geladen...
-
unterspültes Haus in Serbien - Ähnliche Themen
-
Regenwasserfallrohr unterspült Platten
Regenwasserfallrohr unterspült Platten: Moin allerseits! Bei meiner Mutter haben wir das Problem, dass bei sehr starkem Regen die Bodenplatten immer wieder unterspült werden immer... -
Kellertreppe unterspült
Kellertreppe unterspült: Habe ein Reihenhaus, leider durch den letzten Regenfälle wurde das Kellertreppe unterspült, wie kann ich es wieder auffüllen bzw. mit welchen... -
Sanierung unterspülter Terrasse
Sanierung unterspülter Terrasse: Hallo zusammen, Ich habe Mal eine Frage. Wir haben unsere 50 Jahre alte Beton-Terrasse am Haus abgerissen, weil unterspült (40cm)ist, abgesackt... -
Erker unterspült - was tun?
Erker unterspült - was tun?: Hallo Leute, wir haben vor einiger Zeit ein Haus gekauft. Die Vorbesitzer haben nachträglich ein Kellerfenster eingebaut und dabei ein wenig den... -
Unterspülte Terasse (Beton) abstützen
Unterspülte Terasse (Beton) abstützen: Hallo zusammen, unsere Terrasse liegt erhöht und grenzt(e) direkt an die Rasenkante. Die Platte ist wie der Rest des Hauses aus Beton und fest...