unterspültes Haus in Serbien

Diskutiere unterspültes Haus in Serbien im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2014/5/19/1400500754019/8ebaca4d-c3c1-4706-9a5b-38cb0b852a2c-620x412.jpeg Beachtlich...

  1. #1 capslock, 20. Mai 2014
    capslock

    capslock

    Dabei seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Phys.
    Ort:
    Südwest
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OLger MD, 20. Mai 2014
    OLger MD

    OLger MD

    Dabei seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    hat vermutlich vernünftig bewehrte Streifenfundamnete und Bodenplatte mit oberer und unterer Bewehrungslage...
    plus fachgerechte Ausführung des Mauerwerkes (Verklebung/Verfugung)

    Gruß
    Holger
     
  4. #3 Friedl1953, 20. Mai 2014
    Friedl1953

    Friedl1953

    Dabei seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holztechniker
    Ort:
    Berlin
    Als Nichtfachmann (Mauerwerk). Sieht ja schon fast wie ein Skelettbau aus. Nur gemauert wäre es bestimmt zusammengefallen, oder???? Übrigens scheint eine Garage oder Werkstatt zu sein.
     
  5. manno79

    manno79

    Dabei seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Darmstadt
    Hi, ja ist Skelettbauweise sofern das so heisst. Meine Freundin kommt von da unten und dort wird nur so gebaut, in den Betonteilen ist meist massivst Stahl drinne, danach werden die gefache ausgemauert....
     
  6. Ortwin

    Ortwin

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    Oberfranken
    Was soll das?
    Eure höhnischen und sarkastischen Anmerkungen könnt ihr euch sparen. ich kann mir nichr vorstellen, dass im Moment irgend jemanden interessiert wieviel Bewehrung in der Bodenplatte verbaut wurde, die betroffenen Eigentümer schon gleich gar nicht. Wäre vielleicht eine bessere Idee, Geld für den Wiederaufbau zu spenden, als solche Beiträge zu verfassen.
     
  7. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Mhhh... Ich lese hier weder höhnische noch sarkastische Bemerkungen. Sondern ein rein sachliches Diskutieren über diese Bauweise...
     
  8. Ortwin

    Ortwin

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    Oberfranken
    Ich finde diesen Thread einpach nur peinlich, er sollte vom Administrator gelöscht werden.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. coroner

    coroner

    Dabei seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    Ulm/Deutschland
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie
    irgendwie find ich hier was anderes peinlich. denke du hast was in den falschen hals bekommen ortwin.
     
  11. #9 Friedl1953, 20. Mai 2014
    Friedl1953

    Friedl1953

    Dabei seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holztechniker
    Ort:
    Berlin
    Man Ortwin, friert es in Oberfranken, bist schon gewaltig ausgerutscht.
     
Thema:

unterspültes Haus in Serbien

Die Seite wird geladen...

unterspültes Haus in Serbien - Ähnliche Themen

  1. Haus auskühlen lassen??

    Haus auskühlen lassen??: Hallo, Wir haben ein Einfamilienhaus gekauft, und wollen es nächsten Sommer sanieren lassen (sind grade noch auf der Suche nach einem passenden...
  2. Asbesthaltige Klebstoffe in Haus aus 1975?

    Asbesthaltige Klebstoffe in Haus aus 1975?: Hallo Bauexperten, wir haben vor kurzem ein EFH/DHH, Bj 1975 gekauft. Vor dem Kauf fand selbstverständlich auch eine Begehung mit einem...
  3. Risse in Betonwand Keller, Haus Neubau

    Risse in Betonwand Keller, Haus Neubau: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Euren Rat. Ich bewohne seid 3 Monaten ein Neubau.Im Keller an der Außenwand (Wand aus Beton. Weiße Wanne) habe...
  4. Garage & Haus Trocken legen

    Garage & Haus Trocken legen: Hallo miteinander, Bin neu hier. Heiße Timo und bin 31 Jahre alt. Eigentümer einer "Keller" Wohnung mit Garage und Garten. Haus hat 3 Parteien....
  5. freistehendes Haus auf 236 m² möglich

    freistehendes Haus auf 236 m² möglich: Hallo, wir haben ein Grundstück in einer wirklich tollen Umgebung gesehen. Der einzige bisher ersichtliche Nachteil ist die Grundstücksgröße:...