unterspültes Haus in Serbien

Diskutiere unterspültes Haus in Serbien im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2014/5/19/1400500754019/8ebaca4d-c3c1-4706-9a5b-38cb0b852a2c-620x412.jpeg Beachtlich...

1. #1 capslock, 20. Mai 2014
    capslock

capslock

Beruf:
    Dipl.-Phys.
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OLger MD, 20. Mai 2014
    OLger MD

OLger MD

Beruf:
    Bau-Ing.
    hat vermutlich vernünftig bewehrte Streifenfundamnete und Bodenplatte mit oberer und unterer Bewehrungslage...
    plus fachgerechte Ausführung des Mauerwerkes (Verklebung/Verfugung)

Gruß
    Holger

4. #3 Friedl1953, 20. Mai 2014
    Friedl1953

Friedl1953

Beruf:
    Holztechniker
    Als Nichtfachmann (Mauerwerk). Sieht ja schon fast wie ein Skelettbau aus. Nur gemauert wäre es bestimmt zusammengefallen, oder???? Übrigens scheint eine Garage oder Werkstatt zu sein.

5. manno79

manno79

Beruf:
    IT
    Hi, ja ist Skelettbauweise sofern das so heisst. Meine Freundin kommt von da unten und dort wird nur so gebaut, in den Betonteilen ist meist massivst Stahl drinne, danach werden die gefache ausgemauert....

6. Ortwin

Ortwin

Beruf:
    hab ich
    Was soll das?
    Eure höhnischen und sarkastischen Anmerkungen könnt ihr euch sparen. ich kann mir nichr vorstellen, dass im Moment irgend jemanden interessiert wieviel Bewehrung in der Bodenplatte verbaut wurde, die betroffenen Eigentümer schon gleich gar nicht. Wäre vielleicht eine bessere Idee, Geld für den Wiederaufbau zu spenden, als solche Beiträge zu verfassen.

7. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Mhhh... Ich lese hier weder höhnische noch sarkastische Bemerkungen. Sondern ein rein sachliches Diskutieren über diese Bauweise...

8. Ortwin

Ortwin

Beruf:
    hab ich
    Ich finde diesen Thread einpach nur peinlich, er sollte vom Administrator gelöscht werden.

9. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. coroner

coroner

Beruf:
    IT Consultant
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie
    irgendwie find ich hier was anderes peinlich. denke du hast was in den falschen hals bekommen ortwin.

11. #9 Friedl1953, 20. Mai 2014
    Friedl1953

Friedl1953

Beruf:
    Holztechniker
    Man Ortwin, friert es in Oberfranken, bist schon gewaltig ausgerutscht.

Thema:

unterspültes Haus in Serbien

Die Seite wird geladen...

unterspültes Haus in Serbien - Ähnliche Themen

1. Haus auskühlen lassen??

Haus auskühlen lassen??: Hallo, Wir haben ein Einfamilienhaus gekauft, und wollen es nächsten Sommer sanieren lassen (sind grade noch auf der Suche nach einem passenden...
  2. Asbesthaltige Klebstoffe in Haus aus 1975?

Asbesthaltige Klebstoffe in Haus aus 1975?: Hallo Bauexperten, wir haben vor kurzem ein EFH/DHH, Bj 1975 gekauft. Vor dem Kauf fand selbstverständlich auch eine Begehung mit einem...
  3. Risse in Betonwand Keller, Haus Neubau

Risse in Betonwand Keller, Haus Neubau: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Euren Rat. Ich bewohne seid 3 Monaten ein Neubau.Im Keller an der Außenwand (Wand aus Beton. Weiße Wanne) habe...
  4. Garage & Haus Trocken legen

Garage & Haus Trocken legen: Hallo miteinander, Bin neu hier. Heiße Timo und bin 31 Jahre alt. Eigentümer einer "Keller" Wohnung mit Garage und Garten. Haus hat 3 Parteien....
  5. freistehendes Haus auf 236 m² möglich

freistehendes Haus auf 236 m² möglich: Hallo, wir haben ein Grundstück in einer wirklich tollen Umgebung gesehen. Der einzige bisher ersichtliche Nachteil ist die Grundstücksgröße:...