Unterstand PKW Anhänger
Diskutiere Unterstand PKW Anhänger im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag, ich habe mich neu im Forum angemeldet da ich bisher keine ausreichende Antwort auf folgende Fragen gefunden habe: Für meinen PKW...
Thema:
Unterstand PKW Anhänger
Die Seite wird geladen...
-
Unterstand PKW Anhänger - Ähnliche Themen
-
Unterstand/ Überdachung Balkenstärke
Unterstand/ Überdachung Balkenstärke: Hallo in die Runde :winken wir haben neben dem Haus ein Betonfundament mit 5x2,7m und wollen dort eine Überdachung aus Holz bauen. Zur... -
Boden für einen Unterstand
Boden für einen Unterstand: Hallo, liebe Leute, ich habe im Anschluss an meine Gartenterrasse einen etwas heruntergekommenen Unterstand, den ich gerne so sauber und trocken... -
Ist ein Unterstand ohne Seitenwände ein genehmigungspflichtiges Nebengebäude?
Ist ein Unterstand ohne Seitenwände ein genehmigungspflichtiges Nebengebäude?: Hallo, wäre sehr dankbar für Klärung zu folgender Fragestellung: Auf einem Grundstück in Niedersachsen soll ein Unterstand ohne Seitenwände... -
Unterstand für Gartengeräte/Brennholz
Unterstand für Gartengeräte/Brennholz: hallo, ich plane folgendes projekt und benötige eure meinung/hilfe. ich möchte mir einen unterstand bauen, für brennholz, gartengeräte etc.... -
Grenzbebauung Gartenhaus und Unterstand
Grenzbebauung Gartenhaus und Unterstand: Hallo, ich plane eine Gartenhaus/Gerätehaus 5x5m und anschließend eine überdachte Sitzfläche von ca. 10m entlang der Grundstücksgrenze. Die...