Unterste Lagerfuge hoch
Diskutiere Unterste Lagerfuge hoch im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei meinem Mauerwerk ist die unterste Lagerfuge im EG etwas hoch geraten, naja sagen wir mehrere Zentimeter (ca. 3). Die Lagerfuge setzt...
Thema:
Unterste Lagerfuge hoch
Die Seite wird geladen...
-
Unterste Lagerfuge hoch - Ähnliche Themen
-
Schwerlastregal, maximale Höhe für untersten Einlegeboden?
Schwerlastregal, maximale Höhe für untersten Einlegeboden?: Hallo, ich habe mir für meinen Keller ein Schwerlastregal gekauft, und zwar dieses hier: http s://w... -
Abdichtung gegen aufsteigende Feuchtigkeit unter der untersten Steinreihe...Bsp...ok?
Abdichtung gegen aufsteigende Feuchtigkeit unter der untersten Steinreihe...Bsp...ok?: Hallo. Ihr lese hier (korrigiert mich) dass unter der ersten Steinmauerreihe eine "breite Folie" gelegt werden soll, die zu beiden Seiten... -
XPS als unterste Dämmreihe bei zweischaligem Mauerwerk
XPS als unterste Dämmreihe bei zweischaligem Mauerwerk: Hallo, bei unserem Neubau stellt sich gerade die Frage, ob im Spritzwasserbereich erst eine Reihe XPS-Platten geklebt werden soll, auf denen... -
Wie kriege ich Nässe aus unterster Steinschicht ?
Wie kriege ich Nässe aus unterster Steinschicht ?: Habe festgestellt, dass auf der Terrassenseite die unterste Steinschicht nass ist. Innen ist der Putz teilweise bis 20 cm über dem Boden nass....