Unterwohnter Balkon - Detailplanung Dämmung, Geländer, Entwässerumg
Diskutiere Unterwohnter Balkon - Detailplanung Dämmung, Geländer, Entwässerumg im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, für unserem Balkon im 1. Stock, unter dem sich ein Teil des Wohnzimmers befindet, gibt es den angehängten Plan für den Übergang an der...
Seite 1 von 2
Thema:
Unterwohnter Balkon - Detailplanung Dämmung, Geländer, Entwässerumg
Die Seite wird geladen...
-
Unterwohnter Balkon - Detailplanung Dämmung, Geländer, Entwässerumg - Ähnliche Themen
-
Fassadendämmung und Anschluss eines Balkons
Fassadendämmung und Anschluss eines Balkons: Hallo zusammen, ich überlege aus diversen Gründen die Westseite (Giebelseite) und ggf. die Nordseite meiner Doppelhaushälfte (BJ 1975, Wände aus... -
Abstand Bayern Balkon Nachbar
Abstand Bayern Balkon Nachbar: Hallo, wir möchten demnächst bauen und haben ein Grundstück. Dazu wollen wir möglichst nah an die Grenze. Für das Haus genügt der bayerische... -
Außenwand durchbohrt für Balkon-Sichtschutz
Außenwand durchbohrt für Balkon-Sichtschutz: WDVS durchbohrt für Balkon-Sichtschutz: Pfusch bei Nachbesserung (Fischer TherMax10 in feuchten Mörtel) Hallo zusammen, ich benötige eine... -
Stützpfeiler für Balkon errichten
Stützpfeiler für Balkon errichten: Guten Tag zusammen, bin neu hier im Forum, bin begeistert über dieses sehr interessante Forum, Beiträge, Fragen, Antworten..., vielen Dank für die... -
Gefälle auf unterwohntem Balkon korrigieren
Gefälle auf unterwohntem Balkon korrigieren: Guten Abend, liebe Experten, ich brauche Euren Rat. Wir haben unseren auf einem Erker befindlichen, also unterwohnten Balkon abgeräumt, da an der...