Unterzug Decke selbst beschädigt
Diskutiere Unterzug Decke selbst beschädigt im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; [ATTACH] Hallo, Wir Sanieren gerade unsere Wohnung. Und haben in einen unterzug in der decke, ein Flachkabel verlegt, welches wir aber jetzt...
Thema:
Unterzug Decke selbst beschädigt
Die Seite wird geladen...
-
Unterzug Decke selbst beschädigt - Ähnliche Themen
-
Hilfe - wie kann ich den Unterzug im EG vermeiden??
Hilfe - wie kann ich den Unterzug im EG vermeiden??: Hallo, mein Mann und ich stecken gerade mitten in den Planungen. Der Bauantrag liegt beim LRA und wir führen fortgeschrittene Gespräche mit den... -
Spannweite Stahlbetondecke
Spannweite Stahlbetondecke: Hallo, ich bin neu hier und hätte einpaar Fragen zu meinem Entwurf. Ich habe ein 3 stöckiges Gebäude entworfen mit den Maßen 33x15 m 15,4 m Höhe.... -
Übermessen Unterzug in Decke möglich?
Übermessen Unterzug in Decke möglich?: Guten Tag an alle, ich habe eine Frage zu einer an mich gestellten Rechnung und hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann. Ich habe von... -
Decken-Unterzug möglich ? / berechnen.
Decken-Unterzug möglich ? / berechnen.: hi :winken , wie im Anhang zu sehen, habe ich ein Haus mit einer auskragenden Deckenplatte konstruiert. Normale Stahlbeton deckenplatten dürfen... -
Unterzug tiefer als Decke
Unterzug tiefer als Decke: Hallo, bei uns im Wohnzimmer wurde ein Unterzug betoniert (Stoß von 2 Betondeckenplatten). Leider wurden die Sprieße vom Rohbauer wohl nicht gut...