Unterzug mit Perimeterdämmung
Diskutiere Unterzug mit Perimeterdämmung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo ich möchte einen deckengleichen Unterzug über einer Einfahrt betonieren. Mein Statiker hat mir dazu auch eine schöne Skizze angefertigt. Der...
Thema: Unterzug mit Perimeterdämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unterzüge dämmen
,beton unterzug dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Unterzug mit Perimeterdämmung - Ähnliche Themen
-
Hilfe - wie kann ich den Unterzug im EG vermeiden??
Hilfe - wie kann ich den Unterzug im EG vermeiden??: Hallo, mein Mann und ich stecken gerade mitten in den Planungen. Der Bauantrag liegt beim LRA und wir führen fortgeschrittene Gespräche mit den... -
Stahlbetonsturz sanieren, Stahl in Unterzügen rostet
Stahlbetonsturz sanieren, Stahl in Unterzügen rostet: Hallo Forum, ich habe ein Problem in einem Heizungskeller: Bei einigen Unterzügen sprengt der Rost der Armierung den Putz ab. An einigen Stellen... -
Entscheidungshilfe Unterzug (Holz oder Mauerwerk)
Entscheidungshilfe Unterzug (Holz oder Mauerwerk): Hallo, bei mir soll der Unterzug zu einer Decke erneuert werden (hat mehrere Gründe). Die Deckenbalken liegen etwa 9m auf der kurzen Hausseite.... -
Unterzug
Unterzug: Hallo, ein Frage an euch Statiker . Ich habe einen Stahlträger HEA 160 mit den abmaßen h 152 , b 160 , s 6,0 & T 9,0 mm er hat eine Länge von 10... -
Unterzug oder Stahlträger
Unterzug oder Stahlträger: Die Rohbaudeckenhöhe ist mit 2,75m geplant. Es kommt eine FBH. Im Lichte sollten ca. 2,58m übrig bleiben. Ich überlege jetzt, ob man die vier...