unverputzte YTONG-Wand vor Frost schützen?
Diskutiere unverputzte YTONG-Wand vor Frost schützen? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, muß ich eine unverputzte YTONG-Wand vor Frost schützen? Ich meine mal irgendwo von Frostschäden durch gefrorene Feuchtigkeit in...
Thema: unverputzte YTONG-Wand vor Frost schützen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
porenbeton unverputzt winter
,porenbeton unverputzt
,ytong unverputzt
,- wie verhällt sich Yton unverputzt,
- Yong unverputzt,
- wie lange hält ytong unverputzt?,
- Schäden bei unverputzten ytong,
- Porenbeton ubverputzt,
- ytong unverputzt winter,
- innenwand unverputzt ytong,
- ytong haus unverputzt
Die Seite wird geladen...
-
unverputzte YTONG-Wand vor Frost schützen? - Ähnliche Themen
-
Unverputzte Wände Tapezieren
Unverputzte Wände Tapezieren: Hallo, wir ziehen in eine neue Wohnung um. Sie können die Wände auf den Bildern im Anhang sehen. Was denkt ihr darüber? Brauchen die Wände Putz,... -
Gipskarton auf unverputzte Wand zum HW-Raum
Gipskarton auf unverputzte Wand zum HW-Raum: Hallo zusammen, in der Hoffnung, dass ich die Antwort in anderen Themen nicht überlesen habe... Folgende Situation: Drempelwand aus Poroton im... -
Schimmel unverputzten Giebel
Schimmel unverputzten Giebel: Hallo miteinander, ich bin neu hier und hab mal ein Anliegen. Wir haben uns ein Siedlungshaus Baujahr 1954 gekauft und 2021 komplett kernsaniert.... -
Gemauerte Garage unverputzt nun kommt die Fertiggarage vom Nachbarn
Gemauerte Garage unverputzt nun kommt die Fertiggarage vom Nachbarn: Hallo zusammen, wir haben das Problem, dass in 1,5 Wochen die Fertiggarage des Nachbarn kommt (steht anschließend zu dicht an unserer). Wir... -
Keller: Streichen von WU-Beton (unverputzt) und Ziegel
Keller: Streichen von WU-Beton (unverputzt) und Ziegel: Liebe Forenteilnehmer, wir möchten demnächst unseren Neubau-Keller streichen. Die Außenwände bestehen aus unbehandeltem unverputztem WU-Beton...