Unzifrieden mit Luftschalldämmung bei Innenwand aus Fermacell
Diskutiere Unzifrieden mit Luftschalldämmung bei Innenwand aus Fermacell im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, folgende Frage: Wir haben in unserem Neubau die Innenwände aus Holzständern (100mm), beplankt mit 12.5mm Fermacell und 60mm...
Thema: Unzifrieden mit Luftschalldämmung bei Innenwand aus Fermacell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Schalldämmung fermacell
,innenwände aufdoppeln
Die Seite wird geladen...
-
Unzifrieden mit Luftschalldämmung bei Innenwand aus Fermacell - Ähnliche Themen
-
Risse im OG Innenwände
Risse im OG Innenwände: Hallo zusammen, wir haben vor zwei Jahren unser Haus gebaut (Massivbau) und nun sind seit einiger Zeit im Obergeschoss Risse an den Wänden... -
Riss Innenwand
Riss Innenwand: Hallo Ich bräuchte mal Hilfe bzw Euren Rat. Ich habe heute einen Schrank abgebaut und dahinter einen Riss entdeckt. Der Riss geht komplett von... -
Luftschalldämmung von unten
Luftschalldämmung von unten: Guten Tag, ich werde meine Wohnung verkaufen und habe eine Maisonette Wohnung/Hofhaus mi ca. 97m² in Aussicht, wo unterhalb zur Hälfte ein Mieter... -
Tabelle für Luftschalldämm-Maß
Tabelle für Luftschalldämm-Maß: Moin, ich soll das bewertete Schalldämm-Maß einer Trennwand berechnen. Das prozedere hierzu ist mir soweit klar. Wo ich absolut nicht hinterkomme... -
Trockenestrich/Nassestrich Vergleich Tritt- und Luftschalldämmung bei gleicher Masse
Trockenestrich/Nassestrich Vergleich Tritt- und Luftschalldämmung bei gleicher Masse: Hallo liebe Bauexperten. Ich hoffe hier im Forum richtig zu sein und Antworten auf meine Frage zum Schallschutzproblem eines Mehrfamilienhauses...