Unzufrieden mit Fliesen

Diskutiere Unzufrieden mit Fliesen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; So, hier ein Zwischen-Update falls es jemanden interessiert: Der Fliesenleger war da und hat die gerissenen Fliesen ausgetauscht und der Herr aus...

1. carmaa

carmaa Gast

So, hier ein Zwischen-Update falls es jemanden interessiert: Der Fliesenleger war da und hat die gerissenen Fliesen ausgetauscht und der Herr aus der Fliesenausstellung war auch da. Ergebnis: Alles innerhalb der Toleranzen. Nun ja....

Der Fliesenleger hatte übrigens noch eingeräumt, dass es nicht richtig war, uns eine Stelle bei der verlegung zu zeigen und sich später darauf zu beziehen. Trotzdem: Alles innerhalb der Toleranzen....

Jetzt weiß ich auch nicht weiter. Dann lohnt es sich wohl auch nicht, noch einen sachverständigen hinzuzuziehen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unzufrieden mit Fliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unzufrieden mit fliesenleger

,
  2. fliesen wieder rausreißen. bauherr unzufrieden

,
  3. leistung mit fliesenleger unzufrieden

,
  4. wandfliesen qualität schüsseln,
  5. fliesen uneben toleranz,
  6. fliesen überzähne,
  7. mit arbeit von Fliesenleger nicht zufrieden,
  8. schüsseln fliesen,
  9. schlecht verlegte fliesen,
  10. fliesen schief verlegt was tun,
  11. neubau unzufrieden mit fliesen
Die Seite wird geladen...

Unzufrieden mit Fliesen - Ähnliche Themen

1. Fliesen legen - ca. 8mm "Stolperschwelle" zu hoch?

Fliesen legen - ca. 8mm "Stolperschwelle" zu hoch?: Hallo, ich möchte im Bad neue Fliesen legen und muß entscheiden, ob ich die alten rausreißen oder überfliesen soll. Momentan ist der Laminat im...
  2. Fliesen oder Beschichtung für Betontreppe innen?

Fliesen oder Beschichtung für Betontreppe innen?: Hallo, wer kann mir einen Tipp geben? Wir haben eine 15 Jahre alte Kellerbetontreppe, die nur mit Betonfarbe gestrichen wurde vor dem Einzug. Nun...
  3. Alte Fliesen überspachteln

Alte Fliesen überspachteln: Hallo zusammen, wollte mal eure Erfahrungen abklopfen zum Thema alte Fliesen im Bestand zu überspachteln. Ziel ist eine optisch ansprechende...
  4. fliesen, Flecken wenn sie nass sind

fliesen, Flecken wenn sie nass sind: Hallo, geehrtes bauexperten-team, Im Dezember wurden diese badfliesen verlegt. Beim wischen tauchen Flecken auf, immer mehr wie es mir scheint....
  5. Terrasse: Terrassenplatten oder Fundament mit Fliesen?

Terrasse: Terrassenplatten oder Fundament mit Fliesen?: Hallo, Wir wollen die Terrasse neu machen lassen. Bisher haben wir vom Bauträger auf der ca 20 qm großen Terrasse so Betonplatten in 50 x 50 cm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden