Unzugänglichen Bereich Dämmen
Diskutiere Unzugänglichen Bereich Dämmen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, mein Freund hat ein Reihenhaus ( Mitte ) und baut jetzt an. Der Anbau ist ca 5 mal 6 Meter Grundfäche. So , der Nachbar hatte...
Thema:
Unzugänglichen Bereich Dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Unzugänglichen Bereich Dämmen - Ähnliche Themen
-
Dachlatten für Dämmung im Bereich der Gaube entfernen
Dachlatten für Dämmung im Bereich der Gaube entfernen: Hallo zusammen, ich möchte meine Geschossdecken neu dämmen. Es gibt zwei Gauben, bei denen ich nicht an die Geschossdecke von oben komme, da die... -
Rohr an unzugänglicher Stelle pressen?
Rohr an unzugänglicher Stelle pressen?: Hallo zusammen, mein Handwerker hat großen Mist gebaut und ich will den auch nicht mehr im Haus haben, deshalb muss ich selber ran. Sachverhalt:... -
Ladentür von einer Seite unzugänglich machen
Ladentür von einer Seite unzugänglich machen: Hallo an alle, Ich kenne mich mit diesem Thema überhaupt nicht aus, geschweige denn vom Bauen... Ich hoffe, es kann mir dennoch jemand eine... -
Kellerraum unzugänglich - wie trocken legen?
Kellerraum unzugänglich - wie trocken legen?: Moin, wir haben da eine Immobilie im Auge, die einige große Vorteile hat, aber auch erhebliche Mängel. So z.B. auch eine unbefriedigende... -
Steildachdämmung an unzugänglichen Stellen
Steildachdämmung an unzugänglichen Stellen: Guten Tag zusammen, unser Satteldach stammt aus den 67-Jahren, aufgebaut mit Pfannen, Dachpappe V 13 als Unterspannbahn, Lattung und Sparren....